Beiträge von SpeedTriple

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert der gerade frisch aus dem Ibiza-Urlaub kam. Er hat mir die Ohren vom Club Punta Arabi voll geschwärmt.

War jemand von Euch schonmal da?
    Im Internet habe ich bei diversen Reiseanbietern leider nichts darüber gefunden.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, dachte ich an einen Spontan-Kurz-Trip in die Sonne.:rolleyes: :cool:

Oder hat sonst jemand Tipps für...
    ... einen kurzentschlossenen SpeedTriple

P.S.: Danke :)

Der Preis ist wirklich gut.

BTW habe ich erst vor 2 Wochen mein gebrauchtes 9210 für 430,-€ bei e**y verkauft. Okay, war eine Ledertasche dabei, aber 400,-€ neu ist wirklich super.

Aber allen Zweiflern sei gesagt, dass ich selbst mein 9210 gerade 2 Wochen hatte. Wollte auch unbedingt mal so ein Teil haben und testen. Aber jeder sollte sich die Frage stellen, ob er so ein riesen Gerät wirklich immer mit nimmt und braucht. Daran ist es bei mir dann gescheitert.

Nun BTT.. :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich würde mir einen WLAN-Router kaufen.
    Damit kommst Du gleichzeitig ins http://www.

Einige Router haben eingebaute hubs/switches. Dann kannst Du den Router neben Deinen Desktop stellen und ganz normal an die Netzwerkkarte per Kabel gehen und der Laptop geht via PCMCIA-WLAN-Card online.

Bei den Preisen gibt es Unterschiede. Je nach Ausstattung.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit TweakUI 1.33 ?
    Speziell auf Win2000?

Kann ich damit etwas "kaputtschiessen"?

Info: Das tool stammt aus der "PowerToys"-Reihe von MS und ist freeware.
    Kleiner Bericht u.A. hier

Danke & Grüße SpeedTriple

... sehe den thread eben erst:rolleyes:

Ich habe das Gerät mir in der ersten Woche gekauft, als es in D raus kam.
    Ich glaube, es hat mich damals über 350,-DM gekostet. Habe den Kauf aber nie bereut. Super klein für in die Hosentasche wenn man in der Wohnung ist oder mal im Garten werkelt.
    Und das Headset finde ich wirklich:top: Damit kann man bei TT posten und gleichzeitig telefonieren;) :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

P.S.: Bei mir war der Akku noch nie leer und ich lege es nicht jeden Tag in die Ladeschale. Dauergespräche von mehr als 1 Stunde sind auch dabei...