Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

größere Projekte und deren detailierte Beschreibung werden IMHO nur bei wirklich großen und langen Projekten, welche über das normale der Arbeit hinaus gehen erwähnt (z.B. Ausland etc.).

Was mir aufgefallen ist:

Zitat

Herr Nebelfelsen ist ein sehr fähiger und tüchtiger Mitarbeiter.

Note 2. "Äußerst" wäre Note 1.

Zitat

Auch unsere Kunden schätzten ihn als hilfsbereiten und kompetenten Gesprächspartner.

Und Deine Kollegen und Vorgesetzen nicht??? Liest sich jedenfalls so.
    "Sehr" wäre übrigens besser.

Zitat

Auch sein Verhaltne gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.

Und gegenüber Kunden also nicht???
    "Stets" wäre hier besser als "immer". (AFAIK)

Nebenbei steht nichts über Deine Arbeitsmotivation und Deinen Arbeitseinsatz drinnen.

Auf der anderen Seite steht dann: "Er hat seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. ", was sehr gut ist.

Also entweder Du warst Du nicht hilfsbereit zu Deinen Kollegen und unfreundlich zu Kunden oder jemand hat keine Ahnung vom Schreiben eines Zeugnises in der Zeugnissprache.

Auch verwunderlich ist, dass nichts über Deine Motivation drinnen steht.
    Schliesslich ist es ein "Beraterzeugnis".

!!Bitte nimm nichts persönlich. Ich wollte Dir nur Tipps geben und sagen,was mir aufgefallen ist!!

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Also der Einsatzgebiet wären Weinberge. Allerdings nicgt querfeldein sondern eher auf den betonierten Wegen.

Eine Full Suspension wäre schon nett....

... aber IMHO Blödsinn.
    Auf Betonboden mit ab und zu mal einer Bodenwelle benötigst Du keine Vollfederung.
    Viel zu schwer und womöglich steckst Du nur Deine Kraft in die Hinterradfederung.

Lieber einen leichten und steifen Hardtailrahmen und eine günstige Gabel. Damit hast Du mehr Spaß und das ist für Dein Einsatzgebiet allemal ausreichend.

Schöne Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von JEB
    Hallo SpeedTriple,

ich habe das 6210 und keine Übertragungsberichte angefordert. Sollte ich vielleicht mal einstellen.

Hallo,

beim 6210 ist das sehr einfach im Menu.
    Da gibt es auch den Punkt "Gültigkeitsdauer" (glaube ich:rolleyes: ).
    Schau mal, auf was der steht.

Wenn Du Übertragungsberichte angefordert hast, bekommst Du nach dem versenden einer SMS entweder die Nachricht, dass Deine SMS zum Empfänger übertragen wurde oder es "in Arbeit" ist.
    D.h. dass die SMS noch bei der Zentrale ist und nicht ausgeliefert wurde.
    Sobald das geschehen ist, bekommst Du auch eine Bestätigung.
    Wird sie nicht ausgeliefert, weil z.B. die Zeitfrist abgelaufen ist, bekommst Du "nicht zugestellt" und Du musst wohl doch anrufen:D ;)

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    ....
    mich würde mal eure meinung zu unserem shop (bediehnung und optik) interessieren...

http://www.mediagigant.de
    gruss :top:

Ehrlich gesagt habe ich erstmal eine Weile gebraucht um zu sehen wo es zur Handyauswahl geht.
    IMHO ist die Seite zu überfrachtet. Auch mit zu kleiner Schrift.
    Es fehlen große Buttons als Eyecatcher zum Navigieren.

Warum nutzt ihr nicht die volle Größe? Bei 1024 x 768 habe ich rechts und links einen schwarzen Rand. Dafür ist die Mitte zu vollgepackt.

Alles IMHO und subjektiv.

Grüße und viel Erfolg mit Euren shops...
    SpeedTriple

Re: SMS von D1 an D2 kommen nicht an

Zitat

Original geschrieben von JEB
    ... Kann es an der Einstellung im Handy liegen, wie lange die SMS "gültig" ist? Und wenn ja, an welchem Handy muß die Einstellung geändert werden?...

Das muss am Handy des Senders eingestellt werden. Also an Deinem.
    Welches Handy hast Du denn?
    Hast Du mal einen Übertragungsbericht angefordert? Anhand diesem kann man gut sehen, wann eine SMS zugestellt wurde und wann sie eventuell "verfallen" ist.

Grüße SpeedTriple

Kommt darauf an.

Was hast Du denn für ein eMail-Konto?
    Ist es ein POP3-Konto oder kannst Du die Regeln direkt auf dem Server festlegen wie es z.B. Exchangekonten machen?

Bei letzterem geht es so, wie LJ es beschreibt.

Grüße SpeedTriple

Ich hatte schon 2 und bei meinem Ersten ging es wirklich sehr schwer und es hörte sich erschreckend an.
    Bei meinem Jetzigen geht es allerdings relativ leicht und auch das Geräusch ist weniger laut.
    Es gibt wohl Fertigungstoleranzen, doch das Geräusch ist normal.

Grüße SpeedTriple

Re: QuamNow im Ausland...

Hi Wopi,

da Du aber schon im Ausland telefoniert hast, kannst Du mir vielleicht bestätigen, dass der Weg der Richtige ist?:
    *100* Rufnummer im internationalen Format # Hörertaste

Kam dann der Calback? Wie lange dauerte es?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hinterher ist man immer schlauer.

Das wird heisser gekocht als es gegessen wird.

XY sagt viel wenn der Tag lang ist.

... bis zur Hochzeit ist es wieder gut.

Kommt Zeit, kommt Rat.