... Grüße daheim.
Und sonst so?
Was machts Leben?
... man wird nicht jünger.
... man sieht sich.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Grüße daheim.
Und sonst so?
Was machts Leben?
... man wird nicht jünger.
... man sieht sich.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Das ist jetzt zwar ziemlich OffTopic, aber wieso kauft sich jemand speziell für einen Spanienurlaub eine deutsche PrePaid. Da wäre doch eine spanische PrePaid die günstigere Lösung (kann man notfalls auch aus Deutschland bestellen, wenn man die Rufnummer vorher wissen möchte). Keinen Aufschlaf bei ankommenden Gesprächen und sicher gleiche wenn nicht günstigere Tarife bei abgehenden Gesprächen...
Weil ich die Quam kostenlos bekommen habe und man für abgehende Gespräche gleich viel bezahlt. Und darauf kam es an.
Mein Bekannter wollte sich keine spanische PrePaid wg. Sprache und Aufwand kaufen.
Und wenn auf der Quam noch Guthaben ist, kann er es auch in D vertelefonieren.
Das kaufen von spanischen PrePaids bereits hier in D finde ich übrigens recht teuer.
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von switek
...An Zubehör ist ausser dem Handbuch + CD (?), Heimladegerät und Akku nix dabei ?
Stimmt. Aber es ist kein Headset wie beim 8310 dabei.
Bei mir ist der Empfang in schlecht versorgten Gebieten besser als mit dem 6210.
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katinkamaus
@ SpeedTriple
Nich schlagen, wenn die Frage blöd ist: Hat dein Freund genug Guthaben auf seiner Karte? Wenn jemand seine Mailbox anruft, wird nämlich auch Geld abgezogen....
Hat dein Freund alle nutzbaren Roaming-Partner ausprobiert (falls es mehrere gibt)? Fall es mit gar keinem geht, könnte es auch an seinem Handy liegen.
Wenn das auch nicht der Fall sein sollte, ruf doch mal die Quam-Hotline an. Vielleicht liegt in dem Bereich wirklich eine Störung vor. Die sollte dann so schnell wie möglich gemeldet werden.
Hallo,
wie gesagt habe ich ihm die Quam Now für Spanien empfohlen.
Hatte mich hier extra schlau gemacht und nun ist mir das ein wenig peinlich, da es nicht geht.
Alle Umleitungen habe ich ihm vor der Reise ausgeschaltet.
In D kann man ohne Probleme telefonieren.
Quam Hotline habe ich gefragt und genau nach Anleitung getestet (eMail mit Anleitung Schritt für Schritt ging nach Spanien)
Vor Reiseantritt haben wir extra nochmal Guthaben aufgeladen.
Wie Du gesagt hast, wird das Guthaben abgefragt und danach sollte der CallBack erfolgen. Tut er aber nicht. Es bricht immer ab obwohl definitiv genügend Guthaben vorhanden ist:confused:
SpeedTriple
Es funktioniert leider noch immer nicht:(
Hat eventl. noch jemand einen Tipp oder selbst Erfahrungen?
Danke & Grüße, SpeedTriple
Ich versuche gerade etwas davon los zu kommen.
Kein Witz.
Das Gefühl immer auf dem neuesten Stand sein zu müssen damit man nichts verpasst stresst einen auf Dauer.
Ich gehöre auch zu denen, die Abends nochmal "rein schauen" und morgens gleich TT öffnen und lesen was über Nacht passiert ist.
Aber das möchte ich jetzt mildern...
Grüße SpeedTriple
Für Abends und am Wochenende nutze ich eigentlich immer mein 6510 da es so schön klein ist und in jede Hosentasche passt.
Nebenbei finde ich es immer wieder sehr amüsant, wenn man Abends weg geht und ein Handy klingelt, worauf 20 Frauen anfangen in ihren Handtaschen zu wühlen;) ![]()
Grüße SpeedTriple
Re: Problem mit neuem 9210 -> Umtausch oder Update?
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
...Muss ich die vorinstallierte Software auf der 16 MB MMC erst im Commi deinstalieren? Wie und wo lege ich fest, dass die Software auf der MMC und nicht auf dem Commi installiert wird? ..
Guten Abend,
ich würde mal die MMC formatieren.
Wie das geht, steht auf http://www.aikon.ch
Wenn Du dann die Programme wieder auf der MMC installieren möchtest, fragt Dich die PC Suite ob sie auf der MMC oder auf dem Speicher im Gerät installieren soll.
Aber Vorsicht: Die Installationsdateien sind für die V3.62 und für die V4.13 unterschiedlich.
Viel Erfolg,
SpeedTriple
Hi,
ich hatte "recht" lange das 7110. Eigentlich bis das 6210 raus kam. Das nutze ich dann auch als Hapthandy eine ganze Weile.
Zwischenzeitliche Zweithandys wie das Sony Z5 konnte mich nicht recht überzeugen.
Seitdem ging der Wechsel aber immer schneller. Nicht zuletzt wegen HK und nun TT
8310 bis das 6510 raus kam. Dann bei Erscheinen das T68i.
Und letztens erst gerade für 2 Wochen den Commi
War mir aber im Alltag doch zu groß.
Ich habe allerdings immer ein Handy, auf das ich zurück komme, wenn meine Ausflüge nicht das halten, was ich mir verspeche.
Das war lange Zeit das 6210 und ist momentan das 6510.
Nun warte ich aufs 7210...
Gute Nacht,
SpeedTriple
Ja. "Content Copier" ist auf der PC Suite enthalten oder auf der Nokia Homepage downloadbar. Damit kann man ein Nokia auslesen und die Daten wie Telefonbuch, Kalender, Profile, etc. auf ein anderes übertragen oder ggf. auf dem PC zwischenspeichern.
Grüße SpeedTriple