Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

ich hatte das 8310 (habe mom. das 6510) per Infrarot mit der PC Suite bearbeitet und damit keine Probleme. Die Schnittstelle ist im Laptop, also kann ich dazu wenig sagen. OS ist Win2000, also auch nix XP.

Für ein Datenkabel sehe ich keinen Sinn. Kostet nur Geld und mit Infrarot klappt es prima. Und wenn Du mal ein anderes Handy hast, bist Du mit IrdA felxibler.

Grüße, SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Profil77
    ...Denn wenn es nicht ersteigert wird, werden Dir die Angebotsgebühren ja erlassen...

Das wäre mir neu.
    AFAIK bekommt man die Möglichkeit den Artikel ein zweites Mal einzustellen. Die Einstellgebühr für dieses zweite Mal ist dann umsonst.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Der Unterschied zwischen Handys und PDAs ist was das Display angeht doch, dass das Display durch ein Displayglas geschützt ist. Das ist ja beim 7650 anscheinend auch so, bei den meisten PDAs soweit ich weiß nicht (würde auch mit der Stifteingabe etwas schwierig werden wenn der Stift 3mm vom Display entfernt von dem Displayglas abgehalten wird ;)) ...

Mal nebenbei:
    Wie empfindlich ist dann erst das Display des XDA bzw. MDA?
    Das sind ja schliesslich PDAs mit Stifteingabe.

Grüße, SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hierzu aber schon:

Die "CombiCard" (so heißt das Ding - das ist ein Telly Smile ohne Grundgebühr, so lange der "Hauptvertrag" läuft) hat keinerlei Einfluß auf den Tarif des alten, bereits bestehenden Vertrags. Mein Hauptvertrag ist trotz zusätzlicher CombiCard noch immer der gute alte Telly City... :)

Bist Du Dir da sicher???

Und was passiert, wenn der "Hauptvertrag" (Dein alter mit GG) ausläuft, die CombiCard aber noch nicht am Ende íhrer Laufzeit ist?? Wird dann die volle GG im TellySmile fällig?

Grüße, SpeedTriple

Re: Fragen zu Handyverträgen

Zitat

Original geschrieben von kalergie
    Hallo!

Bin auf der suche nach nem neuen Vetrag.
    ...

Hallo,

welchen Vertrag hattest Du denn bisher?
    Bist Du mit diesem nicht zufrieden?

Wie Jochen schon geschrieben hat, solltest Du prüfen, welches Netz Deine Bekannten haben. Wenn Du speziell in ein Netz besonders häufig telefonierst, kannst Du hier netzintern günstig telefonieren.

Ein ganz genereller Tipp von mir ist, dass Du wenn möglich den Vertrag bei einem original Netzbetreiber abschliesst und nicht bei einem Provider.
    Diese haben oft (aber nicht immer) versteckte Abweichungen zu den original Netzbetreiberverträgen, welche man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, aber hinterher ins Geld gehen. Und dann ist das u.U. günstigere Handy gar nicht mehr so günstig.

Grüße, SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Bloß Du mußt nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung losfahren. ;)

Natürlich. Sonst kommst Du aus der Parklücke nicht raus.

Ausser Du parkst rückwärts aus und wendest gleich. Aber das wäre ein sehr wildes Manöver.

Schönen Sonntag, SpeedTriple