Hallo,
leider gab die Suche keine Treffer, deshalb meine Frage, ob ihr schöne *.WAV Klingeltöne oder Melodien für das 9210 habt?
Oder eine Seite im www kennt, wo es solche gibt.
Schöne Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider gab die Suche keine Treffer, deshalb meine Frage, ob ihr schöne *.WAV Klingeltöne oder Melodien für das 9210 habt?
Oder eine Seite im www kennt, wo es solche gibt.
Schöne Grüße SpeedTriple
So, erstmal vielen Dank.
Ich habe sowohl die MMC, als auch den internen Speicher formatiert und die beiden Dateien (danke Carsten) neu installiert.
Hat soweit alles geklappt.
Jetzt wollte ich meine Kontakte wieder mit Outlook syncen und :eek: :
Der sync beginnt, aber es werden keine Kontakte in den Commi kopiert.
Die Logdatei sagt, dass der sync erfolgreich war und 0 Einträge kopiert wurden.
Als Einstellungen habe ich PC überschreibt Commi.
Vor dem Plattmachen und Neuinstallieren klappte der sync.
Oder muss ich auf dem Commi erst noch etwas einstellen:confused:
Danke & Grüße
SpeedTriple
[EDIT 13.13Uhr]:
Ich habe nun per Hand jeden Kontakt in Outlook kurz geöffnet und gespeichert.
Dadurch wird das letzte Änderungsdatum nach dem Datum der Commi-Kontaktdatenbank liegen und ich konnte nur so erfolgreich syncen.
Hatte zuvor versucht das Datum des Commis zurück zu datieren, aber dadurch lies er sich nicht "beschummeln".
Nun dauerte das Übertragen der Daten auch nur 3 Minuten und keine 60, wie vor dem Plattmachen.
Danke allen & Grüße
SpeedTriple ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Das Problem hatte ich auch, vor 1 Woche . Du mußt wenn du das Gerät auf null gesetzt hast am Anfang alle infos eingeben (Standort und so ) dann all Memoy und all Nokia daten wieder drauf auf die Formatierte Karte und dann sollte es mit SMS wieder klappen. So haben dies bei Nokia in Essen gemacht und das ging.
(Dafür geht mein WAP nicht naja das ist ein anderer Post)
Hallo,
hast Du ein Update machen lassen oder "nur" formatiert und wieder neu installiert?
Bei zweiterem hätte ich ja eine gute Chance;) ![]()
Grüße SpeedTriple
Ich meine mich erinnern zu können, dass hier ein 9210 User mal geschrieben hat, dass er plötzlich alle Programme dann doppelt drauf hatte.
Wasn nu?
![]()
Gibt es nich ein verzeichnis, indem das SMS Programm die "SMS-Profile" speichert und man XY Dateien haben muss?
Dann könnte ich nachschauen.
Was passiert denn beim Formatieren? ist dann alles Weg?
Erst die MMC und dann den internen Speicher formatieren?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nimm einfach die All_Nokia_9210_data.SIS
Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass Du die 4.13 drauf hast. Ansonsten passt das natürlich nicht.
Für 3.54 und 3.62 hier entlang.
Vielen Dank. Ich habe noch die 3.62.
Nur noch mal zum Mitschreiben: Die All_Nokia_9210_data.SIS einfach drüber installieren?
Danke Euch
@ Zahmer_Tiger: Das habe ich gemacht. Das Problem ist bei allen "SMS-Profilen" da:(
@ Carsten: Habe ich einen :apaul: oder welche *.SIS muss ich nehmen?
Und kann ich die einfach drüber installieren?
Sorry, bin noch "9210-Newbie"![]()
Danke SpeedTriple
Hallo,
ich habe nun auch ein 9210 und habe unter den SMS-Einstellungen die SMSC von T-Mobile eingestellt. Verlasse ich das Menü kommt die Meldung "Nicht gefunden" und wenn ich eine SMS senden möchte bekomme ich immer "fehlgeschlagen" und "angegebenes Objekt nicht gefunden" :confused:
Was mache ich falsch???
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
War beim HNO!!! Danke für Eure hilfreichen Tipps!!! Mir geht es wieder blendend!:)![]()
![]()
Und was hat der Onkel Doc gemacht?
Grüße SpeedTriple
Guten Morgen,
so, nun habe ich die 4.51a vom 6510 deinstalliert. Ohne Probleme.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Suite vom 9210 zu deinstallieren.
Aber zumindest kann ich die Suite nun öffnen.
Nun ist es mir aber völlig schleierhaft wann es mal klappt, dass der Commi sich mit dem PC verbindet und wann nicht. Ich glaube, das macht er je nach Lust und Laune :confused:
Jetzt habe ich mal Versucht meine Kontakte mit Outlook zu syncen.
Ist das normal, dass das so langsam ist? Für 150 Kontakte plant er 60 Minuten ein.
Nur leider geht das nicht in einem Rutsch durch. Plötzlich geht der Commi offline und man muss den Rechner neu starten und das Ganze Prozedere neu starten. Dann sucht er wieder 15 Minuten lang die alten Kontakte und beginnt bis zum nächsten Stillstand. Das nervt:(
Ganz nebenbei ist der Commi einmal ganz hängen geblieben.
Ist das normal, dass der Sync so langsam ist und öfter abbricht?
Und ich habe nur 150 Kontakte.
Danke Euch, SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Die 9210 PC-Suite hast Du sicherlich auch schon vorher mal ohne eine Verbindung geöffnet - läuft sie? Wenn ja, was passiert wenn Du dann den Commi anschliesst?
Ansonsten würd ich auf jeden Fall mal eine der beiden Suites deinstallieren.... tryal and error...:(
Nein, auch ohne dass der Commi angeschlossen ist bekomme ich eine Meldung, dass das nun mein erster Besuch bei der Suite ist und ich doch bitte den Commi verbinden soll. Egal ob ich das mache oder nicht passiert dann nichts mehr. Ich sehe meinen Windows Desktop.
Unter Win sehe ich in der Systemsteuerung nur die Suite 4.51a vom 6510. Die 9210er Suite ist dort nicht aufgeführt und hat auch kein eigenes Deinstallationsprogramm.
Danke & Grüße SpeedTriple