Foto von einem weißen wäre cool, aber wo die vorwiderstände liegen, weiß ich leider auch nicht.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Foto von einem weißen wäre cool, aber wo die vorwiderstände liegen, weiß ich leider auch nicht.
MfG Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Was hab ich jetzt weiter oben geschrieben ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Stichwort: MCU IDs ....
Und noch mal: NEIN, es geht NICHT.
Michl
DAS wies ich auch. ich meinte nur, dass jemand doch mal klar sagen kann, dass es wirklich nicht geht, weil kleinweder es ja nicht glauben wollte, dass es nicht geht. ich hab weiter oben ja auch schon geschrieben, dass es wohl nicht geht.
MfG Lars
Schon klar, aber ich glaube nicht, das man auf das 7650 einfach so die 3650 soft aufspielen kann.
ist hier nicht mal ein nsc-mitarbeiter, der es mal ausprobieren kan`n?
Fände ich auch nett, wenn mal jemand eine liste mit den gängigsten Distris erstellen könnte, da ich mich da auch nicht so auskenn.
Hab mich letztlich mal bei dgv(oder hieß der doch anders?) angemeldet, und fand es sauteuer!
MfG Lars
Das Problem bei dem ding ist, dass es ziemlich schwer ist und der akku sauschnell leer gesogen ist. siemens liefert IMHO sogar schon gleich nen 2ten akku mit. das wäre für mich ein grund, das sx nicht zu kaufen.
berliner kindl? du verwechselst das glaube ich mit berliner weiße mit schuß. da ist waldmeister oder himbere und so krams drin.
Muss morgen auch mal bei der Tanke schaun. Kann man das nicht auch irgendwie direkt bei becks beziehen?
eisi: Bier ist bei uns eigentlich nicht so out. vielmehr können wir diese blöden mixgetränke nicht mehr sehen(die mit bier gepanscht sind).
Berliner Kindl ist z.B. auch nicht schlecht.
Wäre super, wenn du mal bilder posten könntest. Wenn du kein webspace hast, kannst du sie auch einfach mir senden(lazylars1@web.de)
MfG Lars
Genau das meinte ich.
Wird IMHO auch noch eine ganze weile dauern, bis bei dct-4 alles wie bei dct-3 gehackt wurde.
mit nem farbdisplay kann man bestimmt schöne ergebnisse mit gemoddeter soft erzielen.
den code habe ich mit noktool und logomanager ausgelesen. der dem das handy gehört, war auch der meinung diesen code mal festgelegt zu haben, und war deswegen auch ein wenig verwundert.
ich hab jetzt mal alle möglichen resets durchgeführt(mit programmen, die hier nicht genannt werden dürfen;) ). er ist jetzt wieder auf 12345 gestellt.
finde es nur komisch, dass das telefon einen code nicht annimmt, der aber auch anscheinend wirklich im gerät eingespeichert ist.