Hab noch bis morgen ein 6310i hier rumliegen. wenn wir noch irgendwo so folie haben(hab ich mal hier rumliegen sehen), werde ich es mal ausprobieren und bilder von machen.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch bis morgen ein 6310i hier rumliegen. wenn wir noch irgendwo so folie haben(hab ich mal hier rumliegen sehen), werde ich es mal ausprobieren und bilder von machen.
MfG Lars
moin,
ging damit leider nicht. wie kann sowas eigentlich passieren?
MfG Lars
Wo wohnt ihr eigentlöich alle
.
Von mir auch alles gute!
MfG Lars
Von mir auch alles gute Herr Eckert! Bau weiter so um.
MfG Lars(meld dich mal wieder per icq!)
denke aber nichts, dass es bei dct-4 so einfach sein wird, eine andere soft aufzuspielen, oder geht das bereits auch?
ist im 7650 überhaupt genug platz, um noch einen mmc-haltet unter zu bringen?
MfG Lars
Dann grüß Doe mal schön zurück!!
daywalker: zu hause? kommt drauf an, wo du deinen wohnwagen hinstellst, oder?:D
moin,
wo du nun das ladegerät herbekommst, weis ich auch nicht.
hatte mit dem laden aber auch schon meine probleme. hab da mal displays bestellt, wovon eines kaputt war. ersatz habe ich nie bekommen. nur viel ärger. ich vermeide es auch lieber bei dem laden zu bestellen, da ich ihn seitdem nicht mehr mag.
MfG Lars
Mir wurden vor 2 jahren auch die mandeln rausgenommen. danach ging es mir echt besser. war/ bin kaum noch krank im gegensatz zu früher.
war ziemlich schmerzhaft und es gibt nur billiges wassereis(nichts mit milch)
also von mir auch viel glück!
MfG Lars
Moin,
hab für 25€ ein 3310 aufgekauft, bei dem die taste 4 nicht mehr geht.
dachte, da wäre nur was reingelaufen. war zwar voller cola das ding, lag aber nicht daran.
hatte das handy nun 2x 24 stunden im alkbad. funktioniert immer noch nicht.
kann es sein, dass die leiterbahnen gebrochen sind? wenn ja, kann ich die taste neu verdrahten?
MfG Lars
hab ich noch nicht gemacht. probier ich nachher mal aus.