-
Moin,
mir hat jemand sein 6150 gegeben um den sicherheitscode rauszufinden, da er ih vergessen hat.
soweit so gut. handy an den rechner. code ausgelesen und aufgeschrieben.
gibt man den aber ein, sagt das handy, dass es der falsche sei. 12345 geht auch nicht.
wie kann das angehen?
MfG Lars
-
Glaub auch nicht, dass es noch fotos gibt. lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
rein technisch ist es möglich das zu vollbringen. aber zu minedest ich wäre viel zu faul und zu ungeduldig so etwas zu bauen.
wäre echt:top: wenn coolz es noch schafft!
MfG Lars
-
Ich wollte mir jetzt auch ein radio kaufen. mp3 sollte es schon können und nicht allzu teuer sein. das Red Star RCD-103 sieht auch geil aus.
chico: wie sieht es mit dem stromverbrauch aus? Bei mir kommt das radio in den roller uns da sollte es schon nicht allzu viel verbrauchen.
MfG Lars
-
-
Frag am besten mal im werbeforum. da sind einige händler, die die dinger anbieten.
-
Bin auch erst 15. bin damit hier IMHO auch der jüngste umbauer, oder?
MfG Lars
-
Ist ja schön und gut, aber danach kann man die karten ja nur noch mit diesem adapter benutzen, da sie ja zerstückelt sind.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gesund ist, mit einer schere durch den chip zu schneiden.
wenn man es fertig montiert bekommen würde, wäre es echt nicht schlecht.
MfG Lars
-
Wenn ich so ausgeleierte schrauben hab, nehm ich nen torx7. geht fast immer.
-
Das fällt unters flashen und ist somit illegal. sowas wird hier imj forum nicht besprochen. schau doch mal in die forum-regeln
MfG Lars
-
´das hört sich auch nicht schlecht an.
sascha: Was neues zum 8850?
MfG Lars