Beiträge von lazylars

das es cool aussieht kann ich mir vorstellen:D . nur, was für daten werden da denn genau angezeigt? gibt es spezielle proggis, mit den man auswählen kann, was angezeigt wird? sprich man sieht auf dem lcd was anderes als auf dem normalen bildschirm? das wäre echt cool.
    hab damit überhaupt keine rfahrung.

MfG Lars

Wie ist denn das mit der folie. ist das eine spezielle el-folie, oder kann ich mir einfach folie von conrad kaufen und zurechtschneiden? muss man da evt. noch was am inverter ändern?
    MfG Lars

5,90 ist echt n guter Preis. Hab letztlich gerade ein 6110 auf antennenlos umgebaut(wollte eigentlich auch schon länger mal bilder gepostet haben). war ganz schön viel arbeit. man kann zwar sagen, dass man es selbst gemacht hat, aber bei 5,90 lohnt sich der aufwand einfach nicht.
    Ich bestell fast wöchentlich bei tebtron. hatte mit dem shop noch nie probleme, außer das sie IMHO etwas lange lieferzeiten haben(kann auch daran liegen, dass ich als händler angemeldet bin)

MfG Lars

Um das Display zu tauschen braucht man nichtmal nen lötkolben. Das Display ist einfach nur auf die Platine aufgeklipst.
    Im NSC wird es wohl sehr teuer, da es ja nicht auf garantie läuft. Display bekommst du bei ebay.
    Wenn du es dann schon offen hast, würde ich auch gleich mal mit isoprpyl reinigen, da vom waschen die kontakte angegriffen werden und nach einiger zeit anfangen zu rosten.

MfG Lars

Die Karte muss man ja auch nicht unbedingt nutzen. Das Handy umbauen und dann bei ebay verscherbeln. Da kriegt man bestimmt auch noch ganz gut was für. oder es liegt als ersatzhandy rum.
    Prob könnte halt wirklich sein, dass der typ pleite geht. dann hat man den salat.
    werde es wohl lassen.

MfG Lars

Handy umsonst und dazu noch eine Karte(braucht man immer)? Und das fü umsonst? Mich würde das Angebot auch auf jeden Fall reizen.
    Kann man sich da rechtlich irgendwie absichern, dass man das Geld auch wirklich bekommt?

MfG Lars