Wünsch dir auch viel Glück. Geh nicht unter und komm uns zum stammtisch im juli ja wieder zurück.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wünsch dir auch viel Glück. Geh nicht unter und komm uns zum stammtisch im juli ja wieder zurück.
MfG Lars
Schon klar, dass es nicht an den led´s leigt. Ich wusste ja auch noch nicht, welche er verbaut hat.
Woran kann es dann liegen. Ich hatte das Prob wie gesagt früher ja auch ein paar mal. Neue rein und dann ging es wieder.
MfG Lars
Suche diesen Klineglton auch. Der, wie er auch auf dem 6110 ist. Mein Vater hätte den gerne für sein me45. Oder kann mir jemand sagen(natürlich per PN), wie man ihn aus einem flashfile rausbekommt und dann auf das me45 kriegt?
MfG Lars
Moin,
ich suche ein kleines Metronom-Javaproggi für das Sl45i. Glaub kaum, dass es so etwas gibt. Bin der Meinung, irgendwo mal eines gesehen zu haben. kann meinetwegen auch ein paar € kosten, wenn es gut ist.
Schreibt mir jemand eines? :cool: . Der sound soll dann auch über die Kopfhörer widergegeben werden können. Weitere Anweisungen kommen dann per PN:cool:
MfG Lars
So!
Wie sieht es denn nun mit dem nächsten Stammtisch aus? Wann und vor allem wo soll er denn dieses mal statt finden?
Ich wäre für eine location, die weiter im osten hamburgs und an der U1 leigt
. Order irgendwas in nähe Hauptbahnhof.
Macht mal vorschläge!
MfG Lars
Glaub ich weniger. Ist mir vor allem mit roten led´s anfangs manchmal passiert. erstmal wechslen wird wohl das einfachste sein.
Gibt es auch ein proggi, das umsonst ist. Wäre nicht schlecht. Der obrige link funzt leider nicht mehr.
MfG Lars
Hätte dann auch ganz gern 1-2 von den teilen. Kann man die auch umbauen:D (ich denke da an einen dimmer oder so;) )
MfG Lars
Da steht, dass der Akku auf ein 6250 passt!
Ist ja auch nicht so großartig lustig. hab einfach nur mal drauf hingewiesen.
Passend für Nokia 51xx/61xx/6210/6250/7110
Ist ja auch nur ein kleiner fehler. Fand ihn trotzdem ganz lustig.