-
Guckt mal, auf welche Handies der passt. So einen Akku brauch ich auch mal:cool:
akku edit: der direktlink geht leider nicht. Ihr müss auf Akkus. Dann auf Nokia und dann den fünsten akku von oben anklicken. in der artikelbeschreibeung dann gucken, wo der reinpasst.
MfG Lars
-
Moin,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Bräuchte eines, da ich meines idiotischer weise überlackiert habe und nun nichts mehr durcvhkommt.
Hab es lieber ins Lötstation gestellt, da ich glaube, dass es hier eher die leute lesen werden, die sowas evt. haben.
@mods: falls ihr doch meint, dass es nicht hier her gehört-->verschieben;)
MfG Lars
-
Es kann gut sein, dass sie beim einlöten zu heiß geworden sind. Manchmal gibt es vom hersteller auch mal n paar schwankungen in der quali(bei den billigen).
Löte einfach mal zwei neue ein. meistens liegt es daran.
MfG Lars
-
Wenn ihr noch weiter diskutiren wollt, dann macht doch nen neuen thread auf.
Langsam ist IMHO ein bisschen zu viel OT. Und schließlich wollen wir ja noch alle das camphonedingsbumsdingens sehen:D . Also coolz: Ran an die ARbeit!;) wir wollen picz
MfG Lars
-
Die hatten wirklich schon Kamera- und Mp3Module fertig?. Oh man. Warum haben die es dann nicht rausgébracht.
Ich hab auch von Nokia zu siemens gewechselt und gedacht, dass die einfach top sind. Bei dem s55 hab ich schon komisch geguckt, aber wo nun auch die daten des sl55 feststehen, hab ich irgendwie n bisschen den glauben an siemens verloren.
Vielleicht komtt im sommer ja nochmal n hammer gerät auf den markt.
Könnten nicht vielleicht die personen hier im forum die siemens ein bisschen "näher" kennen;) ein bisschen was erzählen, ob noch was neues kommt, oder ob die beiden geräte für die nächsten monate erstmal alles sind?
MfG Öars
-
Moin,
Der Umbau ist wirklich nicht schwierig. Du musst im Prinzip nmur 6 schrauben lösen. Dann kann man das Display schon einfach abnehmen und ein neues aufsetzen. Kaputt kann dabei eigentlich nichts gehen, da du ja n ichtmal löten musst, oder so.
Falls du dir den Umbau trotzdem nicht zutraust, kann du dich ja mal per PN melden, oder fragst ansonsten mal Stephan(Brakeboy).
MfG Lars*gähn*
-
Den hab ich gar nicht getrunken! Das sah nur so aus

MfG Lars:cool:
-
Moin moin,
endlich wieder online. Mein Rechner hat den geist aufgegeben.
Konnte deshalb keine bilder online stellen. Mach ich dann gleich!
Guido: Danke für den Schlafplatz. Welche zeichen in meinem Display. Meinst du den Efeu? 
Heiko: Wo habe ich mir einen Cocktail erschlichen?
MfG Lars
edit: Hier sind die Bilder:
Es gab reichlich zu essen!
Doe´s 7110 mit seinem Doppelsimadapter+ meinem Megaacku D)
Ein Hai beim Baden
Lichtspiel(wer hat nur so nen schrott?)
Nette Runde.
Da freut sich aber jemand :)
Und der ist sowieso immer glücklich
Achtung! Schützen nicht vor ertrinken
Geschenke auspacken.
hmmm OUZO
Gar nicht mal so einfach zu montieren!
So. Mehr Bilder hab ich auch nicht. Die Stammen alle von Chris.
Nochmal der link zum soundfile(zu herrlich): Connect-online-redaktion
-
Hier die hotline in wav. Ist zwar größer, hat aber n bisschen bessere quali.
hotline
Das Treffen echt super. die meisten kannte ich ja schon, aber war nett sich mit denen auch mal n bisschen näher zu unterhalten.
Nachher uploade ich noch die bilder von chris.
MfG Lars
-
Will auch die picz sehen um mein kommentar abzugeben!
MfG Lars:cool: