-
Keine frage, dass es mit nem 8210 am einfachsten geht, aber worin liegt der sinn? Dann hat es noch weniger funktionen als das 8855 selbst.
wenn jemand den umbau machen würde(mach ich auch gern-->gebt mir die teile
), sollte er es IMHO mit nem 5210 machen. dann hat man wenigstens noch n paar features.
Upprcalypse: you got message!
MfG Lars
-
Alsoo: 1) Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
2) Wann fahrt Ihr zurück? Die letzte Bahn fährt IMHO so gegen 12.00-12.30. Wenn das nicht hinhaut bräuchte ich auch noch einen LUMA Platz.
MfG Lars
-
Bin ixh auch der meinung. so teuer ist ein inverter für die ja nun auch nich´t.
-
Hab mich damit auch beschäftigt. Ist nicht so das wahre. Man kann gerade mal ne grüne led schwach zum leuchten bringen, da einfach viel zu wenig strom da ist. mit blau und weiß ist da nichts geschweige denn einen raum ausleuchten.
vielleicht kann man ja bei den neuen nokias was mit dem popport machen.
-
Käme es nicht billiger evt. ne EL-Folie hinter das Display zu packen? Oder bringt die nicht genug Li8cht?
-
Sieht echt super aus. Aber so viele Led´s? Du hast echt n rad ab:D
Da gibt es doch sicherlich noch vorwiderstände, oder? Die könntest du auch noch tauschen.
-
Hat sich sowieso erledigt mit der flex. bekomme das ersatzteil nicht.
-
wird wohl das beste sein. hab noch nie gesehen, dass man das display wechseln kann.
-
vesrrteh leider überhaupt nicht, wie du es meinst. wie soll denn die folie unter dem display kaputt gehen?
Für mich hört es sich so an, als wenn das display gesprungen ist.
-
hmm. sehe zwar eindeutig, dass es gesteckt ist, doch heute hat mir ein nokiamitarbeiter erzählt, dass es geklebt sei.
gibt es eventuell verschiedene hardware versionen?
MfG Lars:confused: