*threadhochhol*
Um nochmal auf die frage im ersten post zurück zu kommen. Wie ist das Flachbandkabel denn nun besfestigt?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*threadhochhol*
Um nochmal auf die frage im ersten post zurück zu kommen. Wie ist das Flachbandkabel denn nun besfestigt?
MfG Lars
Moin,
jedesmal, wenn ich meinen IE schließe(sehr große schrift) und ihn anschließend wieder öffne ist die schriftgröße auf standart,äßige schriftgröße "mittel" gestellt.
Vorher trat das Problem nie auf. Woran kann das liegen. Ist langsam schon sehr nervig.
MfG Lars
PS: Hab zwar die suche bemüht, konnt eaber nichts finden.
Oh man. Das hört sich an wie in einem schlechtem film. Sowas wünsche ich echt keinem.
Mein Beileid und lass dich auf keinen Fall unterkriegen!
Hoffe, dass deine Versicherung zahlt.
MfG Lars
Ecki kann es mit zwei Telefonkarten aufmachen. Hab das Handy mal von nem freund gehabt und es mit den telefonkarten probiert. Hab es dann aber lieber sein lassen, da ich es nicht geschafft hab.
*postingschindermodusan* danke! *postingschindermodusaus* :cool:
Die Antwort bezog sixh auch überhaupt nicht auf deinen beitrag. Wollte nur sagen, dass er nen torx5 braucht. die meisten haben ja nen t6 zu hause. deshalb wollte ich es nochmal sagen, damit er, falls er es nun öffnen will, sich vorher rechtzeitig ein besorgen könnte und nicht erst am gerät merkt, dass er einen anderen b´raucht.
MfG Lars
ist das nicht wie das v50 aufgebaut?
dann musst du ein wenig löten um das display von der flex abzubekommen, wenn beim neuen display keine flex bei ist.
Dafür braucht man IMHO aber einen Torx 5 und keinen 6 iwe bei den Nokias!
Korrigiert mich, falls es nicht stimmt.
Moin,
jaja, ich weis, die überschrift ist mal wieder nicht so genau.
Hab schon eifrig die suche bemüht, konnte aber nichts finden.
Wenn ich mit quicksync mein sl auslese gibt es keinerlei probleme. wenn ich aber noch im programm einen neuen eintrag im handy erstellen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Beschreibung:
Nummer: 7
Nichtgenügend Speicher
Mein Handy hat allerdings noch ordentlich Platz. Oder versucht er den eintrag auf die sim zu speichern?
MfG Lars
Andersrum finde ich die sache auch schon interessanter. Wäre echt super wenn du das mal machst Upprcalypse.