8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Soweit korrekt.Nur verhindert das Nokia schon.Jeder der mal nen 8910 Dummy zerlegt hat sollte der Schriftzug 'For Dummy Only' oder so ähnlich auf allen einzelnen Gehäuseteilen aufgefallen sein.Is mit Laser eingefrässt.Denke mal das waren 2.Wahl Gehäuseteile oder sowas.

Gruß Dominik

...aber nur in den grauen! in den schwarzen (bisher 5) steht es nicht. in einigen grauen dummies ist zusätzlich an einigen teilen ein F vor der teilenummer eingelasert. vielleicht auch ein hinweis auf b-ware...

• Stecker !

Am Flachbandkabel ist ein Stecker angebracht. Ich hätte zwei Foto´s, kann aber nix hochladen. Ich würde sie jemand zumailen.
    Die Reihenfolge in der Fotogalerie ist falsch.
    Der Chromclip hinten ist gesteckt und muß entfernt werden um an den Stecker zu kommen.
    Auch von hier ist die Feder auszuhängen um dann den unteren Slide incl. Mechanik und elektronik abzunehmen.

• hmm. sehe zwar eindeutig, dass es gesteckt ist, doch heute hat mir ein nokiamitarbeiter erzählt, dass es geklebt sei.
    gibt es eventuell verschiedene hardware versionen?

MfG Lars:confused:

• Dann lass es doch !

Ich hatte bis heute noch keinen geklebten Stecker. Ehrlichgesagt sehe ich auch keinen Sinn darin solch einen Stecker zu kleben.
    Wenn du zu unsicher bist, lass halt die Finger weg.
    Den Stecker abzubekommen ist relativ einfach, allerdings ihn wieder aufstecken ist ein Geduldsspiel. Durch das Flexkabel wird er immer in den unteren Slide zurückgezogen.

• Geklebt ?

Mir ist gerade eingefallen was der Nokia Mitarbeiter mit geklebt gemeint hat.
    Die Flexleitung ist nicht am Stecker geklebt sondern im unteren Slide.
    Hoffe das Brakeboy das Bild für mich hochlädt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!