geht es überhaupt nicht an, oder nur, wenn es am ladegerät hängt?
Beiträge von lazylars
-
-
Wie? Was? Postingschinden so einfach?:D
Wünsche auch allen TTlern ein schönes neues Jahr.
Ist echt eine super community. hoffe, dass das auch noch viele jahre so bleibt!MfG Lars
-
Moin,
im titel steht eigentlich schon alles. Mein Vater sucht schon lange einen solchen klingelton. konnte im netz allerdings nichts finden.
MfG Lars
-
IMHO ist das torx5!
edit: da war wohl mal wieder jemand schneller

-
Moin,
ich mein, dass es jemand aus diesem forum war, der mir mal nen kompletten bauplan gegeben hat. hab ohn leider nicht mehr. kann auch sein, dass es noch zu HK-zeiten war. such da doch einfach mal im umbauforum. bin mir dA ziemlich sicher.
MfG Lars
-
mein sl hat sich letztlich auch verabschiedet. irgendwo war ein software fehler. sobald ich in das adressbuch wollte, ging das handy aus. hab das handy dann tauschen lassen. voller freude, dass ich jetzt endlich meine ganzen nummern wieder habe, steckte ich die mmc ins handy. doch es ging nicht. das sl muss die adr datei kaputt gemacht haben:flop: . nun muss ich alle nummern wieder mühselig zusammensuchen
-
Achso. dann hab ich mal wieder zu schnell gelesen
flshen bei siemens ist trozdem immer eine heikle sache. -
Also hast du dein Handy selbst geflasht? Dabei kann es auch oft zu probs kommen.
-
Ne, ne. du siehst das falsch. da dann dein geburtstag ist, darfst du mal ne runde handyteile spendieren. wir besuchen dich dann ale mal im checkpoint handy:D
-
Also ich war dann echt überrascht, da ich sogar angerufen worden bin(jawohl..von denen) und nett nach meiner kontoverbindung gefragt wurde. Das geld kam dann auch mit den 16%.
war echt erstaunt, dass zum ende hin alles so gut bei mir geklappt hat. scheint ja wphl nicht bei jedem so gewesen zu sein:(
naja. in zukunft werde ich bei guten angeboten noch vorsichtiger sein.