geht klar. stell mir nen wekcer(akut gefährdeter langschläfer!)
Beiträge von lazylars
-
-
was ist eigentlich aus den knöpfen geworden? Wäre bestimmt super. achja, zur post hab ich es heute nicht mehr geschaft. aber zumindest sind die teile endlich mal da.
-
Zum Beispiel die ägypter machen das(weis es aus erfahrung
). Wenn der tank voll ist passiert nur selten was. das problem liegt eher darin, wenn der tank leer oder ein drittel voll ist, dass sich dann im tank die explosiven gase sammeln.
Die saugen sogar das benzin mit einem schlauch und dem mund an.war zwar n bisschen OT. wollte ich aber trotzdem mal erzählen:D
MfG Lars
-
Bei neueren software versionen. muss man auch die mmc neu beschreiben. den inhalt kannst du dir bei my-siemens.de downloaden. da dein handy getauscht wurde, denke ich mal, dass jetzt auch eine nue software drauf ist und du somit den neuen mmc inhalt brauchst.
das sl45i kann ab der version 52(oder doch 54?) auch mit 128mb mmc´s umgehen.
MfG Lars
-
Ich wollte meines letztlich auch umbauen. das handy ging einwandfrei. dann hab ich mich am cover zu schaffen gemacht. sieht auch akzeptabel aus.
nun hab ich aber das prob, dass ich zwar netze finde, mich aber nicht einbuchen kann. ich hab auch den externen antennenkontakt entfernt. was muss man denn da noch verbinden, dass der empfang wieder gewährleistet ist? Die original-antenne kann ich jetzt ja schlecht zur probe wieder ranmachen.MfG Lars
-
Würde auch sagen, dass es nicht soviel bringt, wenn paar tage später schon die abschiedsfeier:( ist.
MfG Lars
-
*threadhochhol*
Moin,
hast du eigentlich die widerstände getauscht oder gebrückt? Hab heute eines aus einer vertragsverlängerung bekommen. will es aber gleich wieder verkaufen. nun überlege ich, ob ich es vorher umbauen soll. was würde bei ebay denn besser ankommen?
MfG Lars
PS: Sollte man wirklich mal ins Lötstation verschieben!
-
Hab das eben zwar nicht mit bekommen, aber mir ist sowas auch schonmal passiert. Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich ein fehler war, oder ich einfach nur übermüdet und verrückt(nachts um 3.15):D
-
Hab ich auch noch nicht gehört? Was is´n das?
An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Aber der Nutzen ist nicht gerade groß, da man sich nie im leben alle ebaynamen merken kann. dann müsste es auch eine suchfunktion nach ebaynamen geben. dann find ich das auch ne tolle sache.MfG Lars
-
Moin,
bei uns war jetzt auch die große Beschwerung:D
Ich hab zu Weihnachten meinen Führerschein bekommen. Mehr hab ich eigentlich auch nicht erwartet. Hab aber noch ein wirless desktop optical bekommen(das teil ist echt der Hammer).
War/ist ein schönes Fest dieses Jahr. Alleine schon, weil ich mit meinem vater einen 4 m weihnachtsbaum für´s wohnzimmer geholt hab)Schönes Fest noch.
MfG Lars