Hi!
Ich würde es gut finden, wenn man den Ebaynamen ins Profil eintragen könnte.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde es gut finden, wenn man den Ebaynamen ins Profil eintragen könnte.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Uli
keine schlechte idee ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
An sich eine gute Idee, nur hab ich keinen eigenen Account bei eBay sondern nutze einen Roleaccount mit, um auf mehr Bewertungen zu kommen. Aber ich glaub den könnte ich dann trotzdem eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
An sich eine gute Idee, nur hab ich keinen eigenen Account bei eBay sondern nutze einen Roleaccount mit, um auf mehr Bewertungen zu kommen. Aber ich glaub den könnte ich dann trotzdem eintragen.
Was ist bitte eine "Roleaccount"? :confused:
Hab ich auch noch nicht gehört? Was is´n das?
An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Aber der Nutzen ist nicht gerade groß, da man sich nie im leben alle ebaynamen merken kann. dann müsste es auch eine suchfunktion nach ebaynamen geben. dann find ich das auch ne tolle sache.
MfG Lars
ZitatDann müsste es auch eine suchfunktion nach ebaynamen geben. dann find ich das auch ne tolle sache.
Was wäre dann meine nächste Forderung gewesen, aber wir wollen den guten Carsten doch nicht überfordern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Was ist bitte eine "Roleaccount"? :confused:
Ein Account der von mehreren Personen genutzt wird. Ich weis zwar nicht wie eBay das sieht, aber bis jetzt gabs noch keine Probleme.
Wird gemacht. ![]()
Danke Carsten
...
Aber BTW:
Es gibt sonst noch "AOL Instant Messenger Name, Yahoo Messenger Name" im Profil ...
ICQ wird ja ganz gut genutzt, aber viele haben den MSN Messenger und dafür gibts leider kein Feld.
Gerade das Yahoo Feld wird doch von so gut wie keinem genutzt, ... kann man das nicht gegen ein Feld für den MSN Messenger Namen eintauschen, oder einfach dafür auch ein eigenes Feld bekommen?!
Gruß,
Chris
dafür wäre ich auch, es stimmt, Yahoo nutzten wirklich nur sehr wenige, den MSN Messenger dagegen schon ein paar mehr. Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert:)
Für das Ebay Profil wäre ich natürlich auch ![]()
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!