Ebayname im Profil

• Zum Thema eBay gabe es bei HK eine andere Variante:
    Dem eBay-Nick wurde einfach ein "HK-" vorangestellt. Einige haben das auch gemacht. Finde ich übersichtlicher, da man dann bei eBay direkt sieht, ob es ein HKler oder ein TTler ist.
    Wir könnten das ja in TT-Nick ändern.

Bess dehmnäx,

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es ging mir eigentlich daru, dass ich in eBay auf einen Blick sehen kann, ob es ein TTler ist. Andersrum macht es doch nicht wirklich Sinn.
    Dann müßte man ja ständig die Profile im TT nach dem eBay-Namen durchsuchen. Ist das nicht etwas umständlich?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Zum Thema eBay gabe es bei HK eine andere Variante:
    Dem eBay-Nick wurde einfach ein "HK-" vorangestellt. Einige haben das auch gemacht. [...]Wir könnten das ja in TT-Nick ändern.

Haben hier auch schon einige gemacht. Afaik z. B. chico, snoop, ... .

ShaoLin, wenn es Dir eine Herzensangelegenheit o. ä. ist, pack' Dein eBay Profil doch einfach in Deine Sig :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Ebay-Name kann bereits im Profil angegeben werden. Die restliche technische Umsetzung erfolgt in den nächsten Tagen.

Bitte den Platz für den MSN messenger nicht vergessen. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Ebay-Name kann bereits im Profil angegeben werden. Die restliche technische Umsetzung erfolgt in den nächsten Tagen.

DANKE Carsten! :D

• Ich wärme den Thread nochmal kurz auf, weil ich einen kleinen Ergänzungsvorschlag habe.
    Die Umsetzung sollte für Dich eigentlich kein Problem sein Carsten. ;)

Bisher steht im Profil lediglich der Username. Bei mir beispielsweise chicoTT
    Wäre es möglich, den Namen direkt mit der Ebay-ID Karte zu verlinken? Also etwas so: chicoTT

Die Seite wird bei jedem User automatisch aus einer URL + Nickname generiert:
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa….dll?ViewFeedback&userid=Ebayname

Dann hätte man direkten Zugriff auf das Bewertungsprofil und auf die aktuellen Auktionen.

Signatur ist so 2002.

• chico: Ich dachte eigentlich, dass das sowieso Teil des "Plans" war...also wuerde ich das auch sehr befürworten:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!