Ebayname im Profil

• chicos Anregung

bin dafür: :top:

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Genau so ist es auch geplant. Ich muss nur noch Zeit dafür finden.

Soll ich Dir beim Suchen helfen?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Was ist mit denen (wie ich), die kein Interesse an E-bay und damit auch keinen entsprechenden Namen haben?
    Rutsche ich dann auf eine "Blacklist" durch aals vertrauensunwürdig?
    Gibt's hier noch mehr Leute ohne E-bay-Account?
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Was ist mit denen (wie ich), die kein Interesse an E-bay und damit auch keinen entsprechenden Namen haben?
    Rutsche ich dann auf eine "Blacklist" durch aals vertrauensunwürdig?
    Gibt's hier noch mehr Leute ohne E-bay-Account?
    Greetz, der Norbert

Quark! :)
    Das Feld ist eine freiwillige Angabe, aber kein Pflichtfeld.

• Eben. Ich habe z.B. einen ebay-Account, das auch schon sehr lange (schon seit alando-Zeiten), habe aber kein Interesse daran, ihn in mein Profil zu setzen. Wenn ich etwas hier verkaufen will, verkaufe ich es hier. Will ich es bei ebay verkaufen, verkaufe ich es bei ebay. Grundsätzlich geht es hier aber niemanden etwas an, was ich bei ebay kaufe und verkaufe. Daher halte ich dieses Feature für sinnlos und werde es nicht nutzen.

Daß ich damit einer Minderheit angehöre, ist mir übrigens klar... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Name sagt es schon, es ist eine Option, und kein Pflichtfeld.
    Eine Diskussion darüber, ob eine Nutzung Sinn macht erübrigt sich wohl.

Ich hab kein Problem damit, wenn andere wissen was ich bei Ebay kaufe oder verkaufe.
    Im Gegenteil, da ich viel aus dem Bereich Handys, Zubehör oder Videospiele versteigere,
    kommt vielleicht der eine oder andere Interessent mehr zu meinen Auktionen.

Wenn einer aber Ebay und TT aus welchen Gründen auch immer trennen will,
    der nutzt die Option einfach nicht und fertig. Das braucht man nicht einmal erwähnen.
    Niemand wird daraus schlußfolgern, daß man demjenigen nicht vertrauen kann.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das braucht man nicht einmal erwähnen.

BigBlue007 musste schon immer erwaehnen, dass er etwas ganz bestimmt nicht erwaehnt...:D

SCNR;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So isses. ;) Und ich brauche ja auch nicht zu befürchten, daß mir bei ebay deswegen jemand weniger traut als vorher, denn es weiß ja keiner (OK, stimmt nicht ganz, FAST keiner ;) ), wer ich dort bin. Und umgekehrt.

SC auch NR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!