-
Moin,
@mods: bin mal wieder ziemlich unkreativ, was die überschrift angeht. Könnt ihr also gerne wieder ändern;) !
Hab heut eine s35 se tastur bekommen. Auf der Tastatur stehen mehrere Zahlen(irgendwelche modellbezeichnungen). Unter anderem steht da auch "SL35". Ist das die Bezeichnung von siemens für diese Modellreihe? oder wie?
Klärt mich auf:D
-
Danke. Werd mich heute Nachmittag mal da anmelden.
MfG Lars
-
Re: 2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)
[QUOTE] Original geschrieben von FordP
Oh Gott!
.
Ein Treffen?
.
Bitte!
.
Nicht schon wieder!
.
Doch. 
/QUOTE]
Bin auch dabei. Diesmal komm ich auch bestimmt. Es kommt keine Krankheit und keine Rollergeschichte
dazwischen.
Itzehoe is ja schön und gut....aber wie kommt man da bidde ohne fahrbaren Untersatz hin?????(guckt mal mods...ganz viele Fragezeichen:D )
MfG Lars
-
Posting schinden? und das auch noch so einfach? da bin ich natürlich auch dabei:D
Herzlich willkommen in TT. Da du ja auch schon länger mitliest, siehst du ja, dass es ne nette community is.
So, genug geschunden.....
MfG Lars:D
-
Nicht, dass ich wüsste. Das obere kann ich mir nicht vorstellen, dass es marktreife erlangt. Das untere ähnelt irgendwie dem 3650?!
Sieht aber zumindest interessant aus.
-
Moin,
bei welchem distri bekommt man spielekonsolen und Zubehör daür. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
MfG Lars
-
Moin,
ich suche ein 7110. Der äußerliche zustand ist mir egal, hauptsache, es funzt. Mit Acku wäre auch nicht schlecht. Ladegerät ist aber nicht nötig.
Und natürlich sollte es möglichst billig sein!:D
MfG Lars
-
Seit wann kann man strom riechen? Oder ist meine Nase nicht in Ordnung?:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080737066
-
Scheint ja wirklich super gewesen zu sein. Echt schade, dass ich nicht konnte.:(
Beim nächsten treffen wird´s wieder was!
-
würd ma sagen, dass du irgendwo ne brücke hast. guck gegebenenfalls nochmal mit einer lupe nach.