Beiträge von lazylars

den beitrag hab ich mir auch schon durchgelesen. hilft mir leider weniger.
    Ich hab alle möglichen längen probiert. Ich hab die originalantenne nochmal mit einem kurzen stück kupferlackdraht angelötet. hab sogar mit ner 3310 antenne probiert. Nichts!
    Er findet ja auch alle netze. Selbst eplus und das ist bei uns nur selten zu kriegen. Er kann sich nur nicht einbuchen. Hab es mit d1 und d2 probiert.

Liegt es vielleicht am handy selbst? Vor dem umbau war es IMHO noch nicht da.

Moin,

hab bei meinem 7110 die antenne entfernt und eine neue aus kupferlackdraht gebaut(16,6 cm). Anfangs hat sich das 7110 nach dem starten auch ins netz eingebucht. dann verschwand das betreiberlogo, aber die empfangsbalken waren noch da. Wenn man versuchte wo anzurufen kam "kein Netz".
    Nun ist nicht einmal mehr das. Mit der manuellen Netzsuche findet er zwar alle verfügbaren Netze, kann sich aber nicht mehr einbuchen.

Wo könnte das Problem liegen?

MfG lars

PS: Ich hab den externen Antennenanschluss entfernt, da er schon lose war.

Moin, ich liege jetzt seit einer woche im Bett und mir geht es echt dreckig. Dachte eigentlich, dass es bis zum wochenende wieder ok sei. Ich guck mal wie es im laufe des Tages ausschaut. Wäre echt schade, wenn ich nicht mitkäme:( .
    Werde mich dann nochmal melden.

sascha: Du musst mir unbedingt nochmal deine nummer rübermailen. Mein sl45i ist tot. deswegen kann ich an keine nummer mehr ran.

Achja, und falls ich kommen sollte ist der torx sowieso wie imer dabei. (s35 geht manchmal mit bloßen fingern auf)

MfG lars

den Deckel hab ich auf anhie aufgekriegt. Auf den ersten Blick fand ich das design eher bescheiden. Aber je länger ich sie mir angucke, desto besser gefällt sie mir.
    Nervig ist auch, dass die taste zur stellung der uhrzeit außen liegt.

So, jetzt warte ich erstmal auf die software bugs....aäh ich mein natürlich "features":D

Kein Problem. Aber ich und Überschriften vertragen sich nicht so gut. Mir fällt nie etwas gutes ein.:rolleyes:

edit: Mit dem Handy hat es sowieso keinen sinn mehr. Das ist jetzt komplett tot. war heute beim siemens service. die haben versucht ne neue soft einzuspielen. danach war es völlens hinüber:mad:

Interessant zu wissen wäre jetzt noch, ob jemand ne software hat, mit der ich die .adr dateien lesen kann.

MfG lars:mad: