So, meine uhr ist heute auch angekommen.
MIr fallen keine Namen ein. Also lasst euch mal was einfallen!
Beiträge von lazylars
-
-
MMC hab ich schon zweimal formatiert und anschließend die daten zurückgeschoben.
Ich hab auch schon versucht, dass handy über die dockingstation einfach auszulesen. da kommt aber nur wirrwar bei raus.Werde heute ein software update machen lassen. Hab jetzt die 52er drauf. Gibt es jetzt schon eine version höher als 54?
-
Moin,
wenn ich bei meinem sl versuche ins adressbuch zu gehen. geht es sofort aus. Ich brauch aber dringen meine Nummern.
Weis jemand eventuel ne Lösung?
Vielleicht könnte ja auch jemand der n sl hat, mal meine adressbuchdaten auf seine mmc schieben(sofern er ein cardreader hat), sie mit outlook abgleichen, und mir dann als ne normale datei senden, die ich mit meinem rechner lesen kann?
Oder gibt es eventuell ein programm, mit dem ich die .adr dateien direkt öffnen kann?Wäre für jede Antwort dankbar.
MfG Lars
-
Meine ist immernochnicht angekommen.
BigBlue007: hast du sie nicht auch bei ebay für 18€ sofortkauf genommen? Ist sie bei dir schon da?
MfG Lars
-
Ok, ihr habt mich überzeugt, obwoh ich mir sowas eigentlich auch schon gedacht hab.
Den Panasonic finde ich nicht schlecht. Der bietet so ziemlich alles(digital eingänge etc...) und macht optisch sogar nochwas her.
Jetzt muss ich nur noch sparen
-
Moinsen,
finde es echt klasse, dass ihr das so toll organiesiert. Das Geld werde ich nachher überweisen.
Ich werde dann am Samstag mit Sascha(ich weis jetzt immernoch nicht ob mit oder ohne c
) kommen.MfG Lars
-
Stimmt, der macht schon vom optischen ganz gut was her. Vorteilhaft sind natürlich die optischen eingänge. Vom Preis her ist das echt gut.. Mal gucken; vielleicht am ende des monats.
was passiert eigentlich, wenn der Verstärker 8 Ohm hat und die Boxen nur 4? Und umgekehrt, sprich der Verstärker 4 oder 6 OHM und die Box 8 Ohm? Kann da was passieren?
-
Moin,
ich finde das Angebot von Plus ganz gut. Da ich gerade einen Verstärker brauche, überlege ich mir den zu kaufen.
Taugt der überhaupt was?MfG lars
-
Moin,
dann schließ ich mich mal der frage an. mein vertrag läuft diesen monat aus. Die preise von D1 sind echt unverschämt. 49E für ein c45 wollten die doch glatt haben(vor 1,5 monaten)
MfG Lars
-
Also ich würde länger bleiben, vorausgesetzt, sascha(mit c?) bleibt auch länger, da ich mit ihm fahre.
freue mich auch schon.mfg lars