hab gestern auch bei ebay zugeschlagen. Hoffentlich kommt sie nächste woche.
Volker: hab dir getsren endlich alles überwiesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gestern auch bei ebay zugeschlagen. Hoffentlich kommt sie nächste woche.
Volker: hab dir getsren endlich alles überwiesen!
Was ist das denn? gibt es zwei verschiedene, oder sind das billige fälschungen?
Zitat
den satz find ich immernoch am geilsten. Vielleicht sollte er eher mal aufzählen, was das ding noch hat, anstatt nicht hat.:D
Also mir gefällt es nicht so sehr. von hinten sieht es gut aus. Aber das frontcover mit glänzendem lack sieht IMHO ein wenig bescheiden aus.
Die beleuchtung allerdings kommt ganz gut rüber.:top:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
erstens: dein link funzt net
Du musst den link kopieren und in einem neuen fenster öffnen. dann geht es. Hat sich jetzt ja wohlö eh erledigt.
Ich finde das 6340 cover richtig gut. das macht IMHO viel mehr her.
Gibt es solche dummys in Deutschland?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Gleiche Bedingungen wie für Chevygnon und viele andere ;):
Wenn Dir ein Platz im Wintergarten, der zum Haus gehört, oder im Wohnzimmer aufm Fussboden reicht (Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du auch gerne bei mir pennen.
Gruß,
Chris
Das ist super. werde dann auch dabei sein! Freue mich schon. Werde dann mit sascha kommen.
korigiert mich, fals ich falsch liege(hatte erst einmal offen), aber ist die Tastattur nicht nur so ne flexible Platine, oder irr ich mich da? Die kann doch keine 100tacken kosten. das ist ja das halbe handy.
musst aber auch bedenken, dass du ein neues cover brauchst, wenn du es öffnest, oder kannst du das mit nem stahllineal und ohner schäden?
Oh, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen(.com). ich hab nur auf der deutschen site gesucht.
Danke!
MfG Lars
edit: wie sieht es eigentlich mit der reichweite aus. so 4-5meter würden mir reichen. Vorerst!
Kann mir mal jemand n link geben? Ich kann die auf der microsoft homepage nicht finden. da gibt es nur funktastaturen.