schätze mal, dass da immernoch ein kurzer drin war, und als du das ladegerät rangehängt hast, hat es das zerschossen. Und damit wirst das ding wohl vergessen können. hatte ich schon mal mit nem 3310.
Beiträge von lazylars
-
-
und wie sieht es mit der reichweite aus?
Will mir diese tastatur zu weihnachten wünschen, wenn sie gut ist. ist da eigentlich eine maus bei(bzw, ein trackbal an der tastatur)? -
Hätte vielleicht noch jemand einen LuMa-platz für mich. dann hwürde ich auch kommen.
MfG Lars
-
also ich möchte mit nem javaclient online gehen. ne normale sprachverbindungverbindung kann ich aufbauen. mit nem javaproggi kommt dann immer so ein "keinanschlussunterdiesernummerklingelkram"
-
das kann gut sein. ich bin immer online.....aber weiso funzt bei mir dann auch kein wap?
edit: war jetzt mal mit dem rechner offline. hat aber trotzdem nicht gefunzt.
Laut vodafone stimmen die nummern auch. langsam weis ich nicht mehr weiter.
ich hab mal gehört, dass ein bstimmtes zeichen vom sl nicht mitgesendet wird?! -
kann mir denn wirklich keiner helfen? Mit wap komm ich auch nicht online.
-
an der software hast du aber nicht gespielt, oder?
-
Moin,
is wahrscheinlich ein smpler fehler, aber ich komme mit meinem sl45i einfach nicht online(z.B. beim emailclient) Ich habe vodafone und folgende einstellungen:
Profilname: Java
Einwahlnummer: 22123 bzw. 0191011(beides schon versucht)
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: meine t-online-nummer
Passwort: mein t-online-passwort
abbruchzeit: 50 sekunden.was ist daran verkehrt??
MfG Lars
-
außerdem kannstdu die funkeigenschaften ändern, und somit darfst du damit nicht mehr senden, da es nicht abgenommen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki ich denke es ich für ebay hergestellt worden :cool:
[/B]Am besten noch irreparabel(schreibt man das so?) dazu schreinben. Dann bekommt man noch 10 tacken mehr dafür:D