Hi,
in den letzten Monaten klagten Kunden und Familie/Freunge vermehrt darüber das mein Mobilanschluss nicht erreichbar ist.
Auch die Mailbox, die bei nicht Erreichbar und Besetzt die Anrufe entgegen nehmen sollte geht nicht.
Ich nutze die Mobile Telefonie zu 99% Gewerblich und habe mittlererweile somit massive Probleme mit meinen Firmenkunden!!!
Ich habe diesbezüglich schon öfter Kontakt mit der VF-Hotline gehabt die mir meine Multi-Card und auch letztlich mein Handy ausgetauscht haben, was aber bislang keine Besserung brachte. Im Gegenteil. Das Austauschgerät, was ich vor kurzem bekommen habe klingt dermaßen Verzerrt das man damit nicht telefonieren kann!!!
Es wird nun nochmals getauscht.
Auch wurde mir geraten das Gerät, das ich am meisten nutze als Haupgerät anzumelden. Auch das brachte nichts. Sollte meiner Meinung nach auch nicht ausschlaggebend sein da die Erreichbarkeit ja schon mit allen drei Karten funktioniert hat.
Fakt ist, das ich mit diesen Leistungen den Anforderungen meiner Kunden nicht gerrecht werden kann da ich überwiegend als Service-Dienstleister für ein sehr großes Unternehmen tätig bin.
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit entgangene Aufträge dem Netzanbieter in Rechnung zu stellen wenn diese Nachweislich sind??? Hier geht es nicht um 5,50€
Mittlererweile bin ich soweit das ich 2 Mobiltelefonie- und ein Datenvertrag bei VF kündigen möchte.
Mit DSL erlebe ich momentan das selbe Desaster.
Vodafon bot mir einen doppelt so schnellen Tarif (DSL6000)an da ich diesen für Arbeiten von zu Hause aus benötige. Mehr wie 3000 geht in unserer Ortschaft nicht.
Nach mehreren Monaten und einigen Prüfungen stellte man fest das dies nun doch nicht möglich sei und man teilte mir nach telefonischer Nachfrage mit das der Auftrag somit storniert würde.
Ich schickte darauf die Hardware zum Distributor zurück. Nach etwa einer Woche bekam ich das Paket wieder zurück mit dem Vermerk "Rücksendefrist überschritten".
Nach Rücksprache mit der HL habe ich das Paket wieder zur Post gebracht.
Nun hatt es schon das vierte mal mein Zuhause erreicht. Der letzte Mitarbeiter der HL teilte mir mit das es kein Storno gäbe und ich selbst stornieren müsste.
Das habe ich vor einer Woche schriftlich erledigt.
Gestern habe ich in der Post ein Schreiben der Telekom mit der Abschaltung meines Anschlusses zum September 2010 sowie ein Schreiben von VF mit der Aufschaltung zum September 2010 erhalten. Mit DSL1000, geringer als die, die ich bisher von der Telekom beziehe :gpaul:
Jetzt muss ich doch mal fragen:
SIND DIE DENN BEKLOPPT????????????????????
Vodafon hatte ich bisher als seriösen Dienstanbieter in Errinnerung!!!
Schade!!!!
mfg:ich