Beiträge von Breitmaulfrosch

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Was an dem Display klein sein soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Das ist ja efektiv zu den Proportionen eines Laptop gesehen sogar grösser. Es nimmt ja 2/3 der Frontfläche ein. Mehr geht bei so einem Gerät mit Hardwaretastatur und Candybardesign nun wirklich nicht.

Naja,

wenn man den Organizer nutzt ist man vom P910i schon etwas Verwöhnt. Die Hardwaretastatur hätte man hier getrost wieder in die Klappe integrieren können.

mfg:ich

Re: Was ist nun mit dem P910i?

Ist mir auf der Verpackung schon aufgefallen.
    Um so erstaunlicher ist es das meim Altes T39m komplett syncronisieren ging.
    Ich könnte mir vorstellen das da ein Zusammenhang mit dem verwendeten Betriebssysten Symbian UIQ besteht.

HCB-700 installiert.

Hi,

habe eben das HCB-700 im Golf III meiner Frau eingebaut und ausprobiert.

Fazit:

Mein T39m wurde problemlos erkannt und das Telefonbuch wurde auch problemlos syncronisiert.

Gleiches gilt auch auch für das K750i meiner Frau.

Allerdings ist die Lautstärke beim externen Gesprächsteilnehmer ziemlich leise.

Kann man das einstellen. Mikrofon ist direkt vor den Innenspiegel Richtung Fahrer installiert.

Hi,

auch wir haben nun das HCB-700 für das Auto meiner Frau entschieden. Wird wohl nächste Woche da sein.

Nach dem was über das Parrot CK-3100 in Verbindung mit dem K750i bisher hier lesen konnte war die Entscheidung wohl sicherlich die Richtige. Nachdem es Preislich ja auch keine großen Unterschiede gibt.