-
Hi,
ich werde am Montag meins tauschen lassen.
über der 3er-Taste sind schon extreme Schleifspuren zu sehen. :flop: Die Qualität des Gerätes rechtfertigt in keinster Weise das Geld, das ich dafür bezahlt habe. :flop:
Ansonstan stören mich die unpräzise Akkustandanzeige, :confused: die extrem lange Zeit bis zur Bereitschaft der Kamera sowie das booten. :mad:
Der Flightmodus war am Ericsson schon toll, bei Nokia gibt es sowas überhaupt nicht. Hintergrund ist das Autotelefon in Verbindung mit Vodafon Twin-Card da ich FSE und Sprachwahl häufig nutze.
Bin am überlegen ob ich da mein K800i wieder nutzen werde. Auch finde ich die 3Megapixel-Kamera deutlich besser und unempfindlicher bei näheren Aufnahmen sowie der Xenonblitz.
mfg:ich
-
Hi,
Früher stand der TÜV-Termin mal in der Abmeldebescheinigung.
Manche Zulassunbgsstellen machen das vielleicht noch.
Ansonsten bleibt nur noch der Weg zum Gutachten.
Übrigens kann das bei Pkw's bis über 1000€ kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
also ich denke die wollen den definitiv.
Ohne TÜV keine Anmeldung. 
Ciao Vito
Alles anzeigen
Richtig!!!
-
Hi,
auch ich bleibe von den Fehlern meines N95 nicht verschont.
1. Slider wackelt und bei Anruf mit Vibrationsalarm schnarrt das ganze Gerät. :flop:
2. 80% der Gespräche in normaler Telefonie klingen aus dem Lautsprecher(am Ohr) verzerrt oder klirren. Selbst das Frei-/Besetztzeichen. :flop:
3. Akkuanzeige. mit 3 Balken hällt das Gerät vielleicht noch eine Stunde bis zur ersten akustischen Akkustandswarnung. :flop:
4. Öffter werden Gespräche beim annehmen verloren.
Wenn es nur einmal vorkommen würde könnte es man ja vergessen. Aber bisher waren es Sicher 10-15 mal. :confused:
Ich war damit bein NSC in München in der Schwantalerstr. Da hatte ich mein Gerät da gelassen um das Festgestellt werden konnte das sie es garnicht Reparieren können. :flop: :mad: Fag mich dann nur was das sollte???
Ansonsten bin ich eigendlich zufrieden bis auf die lahmen Reaktinen und das lange booten was ja mit der neuen FW behoben werden kann.
Besonders der MP3-Player finde ich Klanglich sehr gut. Schade das es keine 4GB Speichermedien gibt.
-
Hi,
Nachdem ich in dem wirren Menue nichts finden konnte un die Bedienungsanleitung(VF) auch nix dazu beiträgt nun an die Spezialisten eine einfache Frage:
Wie kann ich einstellen ob ich ein Gespräch mit dem Slider beenden möchte????
Danke im vorraus.
-
Hi,
ich denke, hier ist's gut aufgehoben!!
Da mich in München die ganzen Privatsender ziemlich auf die Nerven gehen (Morningman Mike und konsorten) und ich jeden Tag als Amokläufer diese abklappern würde nun die Frage.
Seit langer Zeit höre ich, wenn ich mit dem Notebook Online bin ein paar ausgewählte Radiosender.
Für mein Fahrzeug gibt es optional einen Line-in. Wenn nun die Möglichkeit bestünde ordendlich mit meinem Handy (Nokia N95) Web-Radio zu nutzen würde mich das vor einer eventuellen Straftat
abhalten.
Ist's möglich ein ordendlichen Stream dazu herzubekommen und welche Optionen würden da von Vodafon für mich in Frage kommen. Täglich wären es min. 2 Stunden Downstream.
-
Zitat
Original geschrieben von licensed-dealer
Hi Breitmaulfrosch,
des ist ganz easy, führe folgende Schritte durch:
In Ordner System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus - GSM
Das ist alles! Klappt bestens und spart einiges an Strom.
So long!
Alles anzeigen
Danke!!!!
-
Hi,
habe mit der Suche bisher nix gefunden.
Ich habe das N95 seit letzte Woche Freitag und schon 3x geladen.
Nun möchte ich die UMTS-Funktionalität wegen der Unzureichenden Akku-Stabdbyzeit ausschalten.
Das Menue ist ja schon sehr heftig.
-
Zitat
Original geschrieben von RonnyR_R
Hab jetzt das VF Handy!
Genial: Heute bestellt, 2 Stunden später bekommen, Deep Plum, ohne Spiel im Slider.
Bin grad dran, die Funktionen zu entdecken.
Wunderbares Handy.
Alles anzeigen
Hi,
was hat es den gekostet und mit was für einen Vertrag???
-
Bis jetzt häl's noch.
Hab es ja wegen anderen Fehlfunktionen voe etwa 2Monate ausgetauscht bekommen.