Gehe auf die Seite
http://www.godfathers-mobile.de/ToolsLinks.html
Hier findest Du auch einen Link zur Firmware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe auf die Seite
http://www.godfathers-mobile.de/ToolsLinks.html
Hier findest Du auch einen Link zur Firmware.
Es war bei mir ja bei der ersten Kontaktaufnahme immer so.
Wenn das BT-Gerät im Handy unter eigene Geräte aufgeführt war ,konnte ich auch mit Akku Kontakt aufnehmen ,da das Handy dann nicht mehr abstürzte.
Also nicht falsch verstehen.
Wenn sich mein BT-Headset am K 750i anmelden sollte , ist das Handy abgestürzt.
Hallo.
Ich habe diese Probleme auch , egal ob mit K 700i oder K 750i. Wenn ich beim BT auf auswählen gehe ,dann hängt sich das Handy auf.
Bei mir schafft Abhilfe ,wenn ich das Ladegerät anschließe und dann noch mal den Vorgang starte. Da sind beide Geräte bisher nicht abgestürzt.
Probiers mal aus !
Habe auch eine 0170-XXXXXXXX Nummer.
Habe eine Original D1-Xtra Karte.
Nein. Es wurden mir für die Gesräche nachträglich keine Gebühren berechnet.
Bei der "Nonstop"-Option haben sie ja auch das gleiche Problem. Normalerweise kostet die Option 1,50 Euro im Monat. Aber durch irgendwelcher Probleme haben sie den Betrag nicht abgezogen und ich habe im Forum an anderer Stelle gelesen ,daß er nachträglich auch nicht mehr abgezogen wird.
Hatte ich auch gehabt. Habe diese neue "Nonstop"-Option ,wo Gesräche ab der 2.Minute kostenlos sind. Habe am Wochenende ein Gespräch von 25 Minuten geführt und mir wurde nicht einmal die erste Minute berechnet. Beim nächsten Gespräch war es wieder so.
Als ich dann am Montag wieder telefonierte ,wurde dann die erste Minute abgezogen.
Habe jetzt einen Artikel bei tariftip.de gelesen. Da stand drin ,dass o2 in Deutschland
auch plant DSL-Anschlüsse zu vermarkten ,um sein Genion-produkt noch attraktiver zu machen und ein möglicher Partner der Festnetzanbieter Telefonica Deutschland sei.
Wenn man die einzelnen Puzzle zusammen setzt ergibt das alles einen Sinn.
Hier ist der Link zum Artikel ,wonach Telefonica auch KPN übernehmen sollte.