Ich hatte mir auch die Simyo-Karte bestellt,weil dieser Preis wirklich revolutionär ist.
Aber kurze Zeit nach Gebrauch der Karte war dann die Ernüchterung da.(Ich will jetzt nicht gegen Simyo bzw. e-plus meckern ,denn es ist wirklich super ,was die sich da einfallen ließen).
Aber wenn man vorher vorwiegend über die D-Netze telefoniert hat ,kommen jetzt mit simyo des öfteren Probleme ,wo man gar nicht mehr glaubte ,daß es sowas noch gibt-Kein Netz. Das soll keine Netzabdeckungsdebatte werden. Aber es ist oft so ,daß ich an Orten ,wo ich früher mit anderen Karten problemlos Gespräche führte, jetzt erst mal tricksen muß ,um überhaupt eine passable Verbindung aufzubauen.
Auf Simyo allein verlasse ich mich nun doch nicht mehr und nehme vorsichtshalber immer noch ein Zweithandy mit einer anderen Netz-Sim mit ,die ich auch schön öfters brauchte.
Nun denke ich ,wenn ein anderer Anbieter (T-Mobile,Vodafone,o2)mit dem gleichen Service und den gleichen Konditionen,wie sie Simyo bietet ,nachzieht kann es genau so schnell mit dem Ansturm vorbei sein bei simyo.
Ich denke ich werde dann zu jeden anderen Anbieter gehen,dessen Netz meinen persönlichen Bedürfnissen besser entspricht.
Solange dies nicht der Fall ist bleib ich natürlich bei Simyo und bin zufrieden mit den günstigen Preisen.