Beiträge von wawa22

Das Außendisplay ( OLED-Technologie) zeigt im Standby permanent die Empfangsstärke, Akkuladung und Uhrzeit an. SMS wird auch permanent angezeigt.
    Über einen entgangenen Anruf wird ca. 4 bis 5 Sekunden lang mit einem Symbol informiert, danach verschwindet dieses wieder.
    Ich persöhnlich finde das mit den verpassten Anrufen weniger schlimm, man braucht ja nur kurz die linke Seitentaste zu drücken und schon wird angezeigt, ob ein Anruf eingegangen ist.
    Gruß wawa22

Hallo,
    eigentlich wollte ich mir auch das D800 kaufen, habe aber nach den negativen Erfahrungsberichten davon Abstand genommen.
    Habe mir nun das E770 besorgt und bin damit voll zufrieden ( hat alles was man am D800 vermißt - Display schaltet nicht ab, Speicherplatzerweiterung u.s.w.)
    Optisch gefällt mir das D800 noch immer, aber Design allein ist nicht alles ( man hat ja ein Handy nicht nur zum ansehen ).
    Also wer sich noch nicht sicher ist sollte mal das E770 in die engere Wahl nehmen.
    Gruß wawa22

Hallo,
    wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
    Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
    Gruß wawa22 :D

Hallo,
    wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
    Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
    Gruß wawa22 :D

Hallo,
    bei samsung com kannst du das d800 user-manual finden.
    Gruß wawa22

Hallo,
    Ich habe auch ein Problem mit dem Wecker und der Melodie, habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wenn das Handy aus ist wird nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
    Ist das mit V16 noch immer so - könnt Ihr das mal testen.
    Gruß wawa22