Beiträge von wawa22

Hallo,
    das Problem mit der Uhrzeit habe ich jetzt gelöst.
    Aber mit dem Wecker und der Melodie habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wie schon erwähnt wird wenn das Handy aus ist nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
    Hoffe Ihr könnt mir da einen Tip geben.
    Gruß wawa22

Wecker - Melodie

Hallo,
    brauch mal Hilfe von Experten.
    Mir ist aufgefallen, das wenn man beim Alarm eine Melodie wählt, diese auch im eingeschalten Zustand abgespielt wird.
    Aber im ausgeschaltenen Zustand, wird dann eine andere Melodie abgespielt.
    Ist das bei euch auch so, oder gibt es da was besonderes zu beachten. :confused:
    Gruß wawa22

Re: Office Funktionen

Hallo,
    also bei mir war auch ein Manual ( Zusatzanwendungen ) dabei.
    Da werden die Themen Multimedia, Office, Verbindungen, Persönlich usw kurz beschrieben.
    Gruß wawa22

Hallo,
    habe mich mal schlau gemacht und glaube Du hast recht.
    Akku N70: Lithium Ion Battery 970mAh BL-5c
    Akku N80: Standard-Akku: BL-5B (Li-Ionen, 820 mAh)
    natürlich hat das N80 auch eine andere cpu, ein anderes diplay usw.
    Sollte der Akku aber tatsächlich nicht viel länger als einen Tag halten, ist das
    Gerät ziemlich unbrauchbar ( wer hat schon Lust sein Handy jeden Tag zu laden ) ich nicht!
    Dann bleib ich doch lieber bei meinem N70
    Gruß wawa22

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Davon wird man ausgehen. Das Display zieht schon extrem und wer dann noch W-Lan probiert, dürfte das Teil täglich an die Dose hängen können.

Hallo,
    habe zur Zeit das N70 und da hält der Akku bei durchschnittlicher Nutzung zwischen 3 und 4 Tage ( Akku wurde natürlich trainiert ).
    Also wieso sollte das beim N80 wesentlich schlechter sein.
    Gruß wawa22

Zitat

Original geschrieben von Balibang
    Hallo! Bin ganz neu hier , habe aber mit gr. Interesse die vielen Einträge zum SL75 gelesen, auf das ich auch schon seit Mooonaten warte, als Nachfolger für mein jetziges S55. Alle jubeln hier immer über das SL75 in der Black version, die ich pers. ziemlich 08/15 finde :rolleyes: Gibt es jemanden der die Pure Silver Version schon mal live gesehen / in der Hand hatte und dazu etwas sagen kann?

Hallo,
    hab gestern mein SL75 in pure silver bekommen und bin angenehm überrascht, wirkt noch edler als onyx black.
    Es hat auch den Vorteil das man keine Fingerabdrücke am Gehäuse sieht, was sich bei der schwarzen Farbe ja nicht vermeiden läßt.
    Gruß wawa22