Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Optisch nicht gerade berauschend, ähnelt einer Telefonzelle.

"ähnelt" sehr leicht dem BenQ P50, wenn ähneln nicht leicht untertrieben ist :rolleyes:

hi,

vorweg:

habe einen passenden thread gesucht, aber dieser schien mir am geeignetsten; einen neuen für eine kleine fragen aufmachen finde ich unnötig ;)

morgen bzw übermorgen kmommt mir eine multicard plus dualsimadapter ins haus, da ich keine lust habe die "original" genion sim evtl zu zerstören würde ich gern die mc bearbeiten - daher meine frage ob sie ebenfalls hz-tauglich ist (und ich die orig. genion sim quasi "für immer" in die schublade verbannen kann)

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Mal 2 Jahre = 1200 DM ;-)

in seinem post steht aber eindeutig er habe einen Base12, daher meine Rechnung... wie oben schon geschrieben kann er ja durchaus auf 24mon "hochgerechnet" haben od. 2 verträge führen - das war für mich aber nun mal nicht ersichtlich :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon

Aber 25,- € im Monat sind auch 1.200 DM in richtigen Geld , für die immer noch umrechnen.
    M.

also laut meiner berechnung sind 25eur * 1,95583 * 12 = 586,75DM p.a. ; es sei denn du hast auf den doppelten umrechnungsfaktor gerundet und außerdem zwo verträge an der backe :eek: :D :p

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nachdem das Frühjahr sicher auch bei uns bald Einzug hält, macht Euch Termingedanken.
    Ansonsten machen wir etwas fest und wer Zeit hat kommt, wer nicht, eben nicht. Trotz ewiger Disskusion und Verschiebung warens beim letzten Mal trotzdem nur 5 User insgesamt :(

06. oder 07. April. Gleiche Lokalität wie letztes Mal (Rotkreuzplatz, direkt U1).

naja, an einem donnerstag wirds wohl gleich nix ;)

es gibt auch noch leute die am abend arbeiten müssen, deswegen würde wohl der siebte bei mir wohl auch ausfallen - lasst und doch mal eine revolution des datums bezüglich starten und am 09ten treffen ;)

gruss,

limp

PS: schon mal raus geguckt? frühjahr... *pfff* :p

hi,

als reinen fn-ersatz hätte ich nun auch einen o2 genion (card plus evt tel-flat) vorgeschlagen.

hat die neue wohnung kabel-anschluss? dann könnte man über einen inet-zugang per kabel nachdenken, provider hierbei wäre der "kabel u medienservice muc", die preise sind recht moderat gehalten, doch "nach oben hin" andererseits wieder offen. am besten mal selbst auf cablesurf klicken, ich hab die preise nicht mehr recht im kopf...

gruss,

limp

hi,

spiele nun auch mit dem gedanken mir eine multicard zuzulegen, allerdings bin ich wohl ein wenig begriffstutzig und weiß nicht ob meine konstruktion überhaupt möglich wäre.

zum aufbau: ich habe vor mir ein hz-hdy (hdy a) udn ein "unterwegs"-hdy zuzulegen, im hz gerät befindet sich die original genion sim.

im unterwegs-hdy die multicard plus eine d1-sim per dualsim-adapter.

hauptsim und multicard haben dieselbe rufnummer, wie bekomme ich aber folgendes gebacken:

ich bin unterwegs und man versucht mich auf meiner festnetz-nr zu erreichen, wie bekomme ich eine quasi rul auf die multicard hin, sodass sie kostenfrei bleibt? über den anruf-manager oder per loop-karte mit seperater rufnr werde ich das ja realisieren können, aber wie stelle ich das in diesem fall an?

gruss,

limp