Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Seit dieser Aussage hat sich AFAIK nichts geändert...

richtig, habe gestern schon ein fast zu 100%-prozent funktionierendes sample bespielen dürfen, außer der mms software und der allg. menü-icons sieht es imho schon recht "produktionsfertig" aus...

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hoffe nicht das Du Recht behältst aber das kommende EF81 ist ein UMTS-Phone mit 2MP Cam und ist aus Metall. Besseres V3i ;)

Guckst Du hier.

btw. benötige ich einen neuen Akkudeckel für das Z7!! Wennst einen rumliegen siehst ;)
    Habe übrigens ein S40 bekommen, ist auch sehr nett neben dem neuen Copper (spanische Lagerware (das Copper) mit deutschem Menü).

klar, das ef81 ist zum noch größtenteils aus siemens-eigener entwicklung, aber um zukünftige modelle sieht es wohl nicht so gut aus, meint meine glaskugel ;)

ich hoffe als alter siemens-anhänger auch die anzeichen werden sich nicht bestätigen, aber wie hieß ein entsprechende redewendung im wortlaut: "erst wenn es weg ist lernt man es zu schätzen" o.s.ä.

siemsn telefonen waren vllt technisch (und das nur im bezug aufs display) ein wenig angestaubt, aber dinge wie den schon im s45 integrierten dateimanager, das adressbuch, die signalempfindlichkeit der sende/empfangsheit und die "unkaputtbarkeit" findet man heute selten...

twenn ich einen akku-deckel zufällig per ebay oder im reellen leben sehe, schanpp ich mir sofort das megafon :D

und lass mich bitte bloß mit diesem bosch ding aka s40 in ruhe, nur leider gehts wohl mit siemens bald genauso wie mit bosch :(

gruss,

limp

Zitat

Du bist gegen Klicki-Bunti-Telefone? Ach ja stimmt, Du bist ja scharf auf mein Z7 ;)
    Was spricht gegen BenQ-Siemens? Habe da nette Teile im Anrollen gesehen ...

Termine erst nach der WM, da ich davor und während Selbiger von meinem Arbeitgeber intensivst beansprucht werde ;) Aber wie ich unseren müden Haufen kenne, geht ein TTT sowieso erst wieder zur Wiesn bzw. danach ... :D

...z7... *lechz, sabber*

ich habe leider die vermutung das acer bzw der jetzige benq konzern lediglich die resourcen von siemens_mobile bzw dessen "guten" namen bis zur vollen gewinnmaximierung ausschöpfen wird, und das somit die kommende marke nicht mehr viel oder eig garnichts mehr mit den "guten alten" siemens-telefonen gemein haben wird... man sieht das doch schon gut an den kommenden modellen, besonders trauriges bsp ist doch zb schon das s88, welches nicht mal mehr das siemens-betriebssystem und bedienkonzept haben wird...

imho werden alle zukünftigen modelle einfach irgendwelche taiwanesischen plastikhaufen mit dem aufdruck "siemens" sein (gut, die a-klasse und ein paar wenige ausnahmen sind es ja quasi jetzt schon) :rolleyes:

irgendwie werde ich wohl doch auch schon etwas "reifer", mobiltelefone wie z7, sl45i, aber auch t68i und t39m sind und bleiben unerreicht [imho]

geht i.O. - hätte nie gedacht das ich irgendwann mit ner T1-musterung angeben könnte :D

wie sieht es denn in deinem terminplaner so aus - generell könnte wir so eine aktion doch auchmit einem zukünftigen tt-treffen verbinden...

"müchner-tt-treter" laufen für den erhalt von langen standby-zeiten, anti-klicki-bunti-telefonen und benq :rolleyes:

gruss,

limp

Zitat

Wobei die "alten" Hasen ja die Jungen sind, rein Geburtsjahr technisch gesehen. Im Falle von Limp sogar Weicheier ... :D

so, des lass ich jetzt nicht auf mir sitzen ;)

hiermit erhälts du eine datums-resistente einladung um eine durchzechte nacht in discos meine wahl zu verbringen ;)

solltest du mehr ausdauer besitzen als "wir" jungen hunde spendiere ich 20x ein gustl :D

aber man sollte den senioren ein wenig selbstunterhaltung gönnen, ansonsten philosophieren sie noch über die "guten alten c-netz zeiten" :p ;):D

gruss,

limp