TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    habe schon B-Netz gehabt ;)

Ich habe ein B-Netz Telefon rumliegen (Bosch). Fetter Kasten mit Elektronik und zusätzlich eine Bedieneinheit.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe noch ein B-Netz Telefon rumliegen (Bosch). Fetter Kasten mit Elektronik und zusätzlich eine Bedieneinheit.

GOIL!
    Zufällig auch non son C- oder D-Netz Kasten von Siemens, also die Autotelefone die "in" waren bevor die Handys richtig losgingen? Die man auch komplett mitnehmen konnte inkl. integriertem Akku?
    Suche sowas als Blickfänger, habe beim Arbeitgeber vergessen die abzufassen bevor die entsorgt wurden :(

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

GOIL!
    Zufällig auch non son C- oder D-Netz Kasten von Siemens, also die Autotelefone

Da hatte ich eins mal im TT angeboten, ein AEG Telecar C-Netz, was sich sogar auf D-Netz umrüsten liese. Da es niemand haben wollte als ich es imTT angeboten habe, habe ich es einem Arbeitskollegen geschenkt. Ein Siemens hatte ich aúch mal.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Da hatte ich eins mal im TT angeboten, ein AEG Telecar C-Netz, was sich sogar auf D-Netz umrüsten liese. Da es niemand haben wollte als ich es imTT angeboten habe, habe ich es einem Arbeitskollegen geschenkt. Ein Siemens hatte ich aúch mal.

Jaaaaa, streue Salz in die Wunden :mad:
    Warum um Himmels Willen gibt man sowas weg!???
    Wenn, dann MIR! ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Du bist gegen Klicki-Bunti-Telefone? Ach ja stimmt, Du bist ja scharf auf mein Z7 ;)
    Was spricht gegen BenQ-Siemens? Habe da nette Teile im Anrollen gesehen ...

Termine erst nach der WM, da ich davor und während Selbiger von meinem Arbeitgeber intensivst beansprucht werde ;) Aber wie ich unseren müden Haufen kenne, geht ein TTT sowieso erst wieder zur Wiesn bzw. danach ... :D

...z7... *lechz, sabber*

ich habe leider die vermutung das acer bzw der jetzige benq konzern lediglich die resourcen von siemens_mobile bzw dessen "guten" namen bis zur vollen gewinnmaximierung ausschöpfen wird, und das somit die kommende marke nicht mehr viel oder eig garnichts mehr mit den "guten alten" siemens-telefonen gemein haben wird... man sieht das doch schon gut an den kommenden modellen, besonders trauriges bsp ist doch zb schon das s88, welches nicht mal mehr das siemens-betriebssystem und bedienkonzept haben wird...

imho werden alle zukünftigen modelle einfach irgendwelche taiwanesischen plastikhaufen mit dem aufdruck "siemens" sein (gut, die a-klasse und ein paar wenige ausnahmen sind es ja quasi jetzt schon) :rolleyes:

irgendwie werde ich wohl doch auch schon etwas "reifer", mobiltelefone wie z7, sl45i, aber auch t68i und t39m sind und bleiben unerreicht [imho]

• Hoffe nicht das Du Recht behältst aber das kommende EF81 ist ein UMTS-Phone mit 2MP Cam und ist aus Metall. Besseres V3i ;)

Guckst Du hier.

btw. benötige ich einen neuen Akkudeckel für das Z7!! Wennst einen rumliegen siehst ;)
    Habe übrigens ein S40 bekommen, ist auch sehr nett neben dem neuen Copper (spanische Lagerware (das Copper) mit deutschem Menü).

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Hoffe nicht das Du Recht behältst aber das kommende EF81 ist ein UMTS-Phone mit 2MP Cam und ist aus Metall. Besseres V3i ;)

Guckst Du hier.

btw. benötige ich einen neuen Akkudeckel für das Z7!! Wennst einen rumliegen siehst ;)
    Habe übrigens ein S40 bekommen, ist auch sehr nett neben dem neuen Copper (spanische Lagerware (das Copper) mit deutschem Menü).

klar, das ef81 ist zum noch größtenteils aus siemens-eigener entwicklung, aber um zukünftige modelle sieht es wohl nicht so gut aus, meint meine glaskugel ;)

ich hoffe als alter siemens-anhänger auch die anzeichen werden sich nicht bestätigen, aber wie hieß ein entsprechende redewendung im wortlaut: "erst wenn es weg ist lernt man es zu schätzen" o.s.ä.

siemsn telefonen waren vllt technisch (und das nur im bezug aufs display) ein wenig angestaubt, aber dinge wie den schon im s45 integrierten dateimanager, das adressbuch, die signalempfindlichkeit der sende/empfangsheit und die "unkaputtbarkeit" findet man heute selten...

twenn ich einen akku-deckel zufällig per ebay oder im reellen leben sehe, schanpp ich mir sofort das megafon :D

und lass mich bitte bloß mit diesem bosch ding aka s40 in ruhe, nur leider gehts wohl mit siemens bald genauso wie mit bosch :(

gruss,

limp

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie Soncek schon geschrieben hat, haben wir uns bei dem Treffen bereits alle gekannt.
    Willst auch mal mit dabei sein? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer an unserer Runde. Die "alten Hasen" lassen uns eh immer mehr im Stich. :p

Semmal

Ja wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe und ich dann auch Zeit habe komme ich vielleicht auch mal. :)

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ja wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe und ich dann auch Zeit habe komme ich vielleicht auch mal. :)

Ich würde auch interessehalber mal auf so ein Treffen schauen wollen. München ist von meinem Wohnort aus ziemlich schnell erreichbar.
    Um was geht es denn konkret in diesen Treffen? Ich hoffe nicht, dass der Alkohol die Hauptrolle spielt. Über Handys und alles, was dazu gehört, mit Gleichgesinnten zu reden, ist sicher eine nette Freizeitbeschäftigung. ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Geld brauchst Du nur soviel wie Du in der Wirtschaft verkonsumieren _willst_ ;)
    Alkohol wurde von 5 Anwesenden meines Wissens nach 4 alkoh. Bier und Rest alkfr. Bier getrunken.
    Wir treffen uns nicht zum saufen, schon garnicht in der "billigen" Innenstadt oder sonst. nicht Studentenfreundlichen Lokalitäten ;)
    Aber das ausgerechnet einer mit einem bier-Nick sowas sagt ;)
    Sinn ist es, seine "Schätzchen" zu zeigen und ein wenig zu philosophieren, evtl. ein wenig Lästern und je nach Wetter und Lokal/ Biergarten die Bunnys schauen ;)

Leider ist München eine Arbeitsstadt, will heissen, die meisten wohnen hier nicht oder haben wenig Zeit. Deswegen kommen für eine so große Stadt eigntlich relativ wenige TTler und sogar dann sind sie teilweise von ausserhalb...

Also kommt zum nächsten Treffen, bringt mit was ihr habt und wennn nicht ist auch nicht schlimm, wir schliessen sicher keinen aus.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!