Beiträge von limp

hi community,

hiermit biete ich meinen vpa compact zum tausch an, bei entsprechenden angebot kann ich eine 512mb mini-sd beilegen. rechnung/ovp ist natürlich dabei, garantie-anspruch ist noch vorhanden ;)

als tauschobjekt suche ich ein smartphone (symbian bzw win ist mir egal), sie müssen nur o2-flat tauglich und einigermaßen schnell genug zum flüssigen arbeiten sein - prinzipiell fällt mir da nur 9300(i) und P910i ein, aber evtl täusche ich mich ja ;)

edit: das gerät wurde nun durch ein swap-gerät ausgetauscht, somit erhaltet ihr nun also ein "neues" gerät (bis auf den akkudeckel)

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Du!? ;)

Nee, sofern kein Atomschlag oder ähnlich interessante Sachen meine Anwesenheit beim Arbeitgeber erfordern, sollte ich erscheinen.
    Bin ja schliesslich nicht sone Lusche wie der Limp ... :D
    Und habe Gleitzeit :p :top:

vielleicht komm ich doch (kurz) mal auf ein bierchen vorbei, seraphs' leckerli's (hoffe auf richtige interpunktion ;) ) darf man(n) einfach nicht verpassen...und seraphine wollt ich eh mal kennenlernen :D

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wahnsinn, lauter Luschen hier. Du kommst gefälligst zum Treffen, feiern kannst du noch die ganze Nacht. :o

Semmal

püh... :p

erst mich auf den pfad des moo(des) :D bringen und mich im nächsten atemzug als lusche bezeichnen - na wenn ich mir das mal nicht merke...

tut mir echt leid, vorallem da ich letztens auch schon nicht anwesend war, aber der tag ist völlig einem anderem event gewidmet ;)

denkt an mich wenn ihr augustiner trinkt und hdy versenkt ;)

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal schauen ;)

na da kennt jmd unsere truppe :D

werde wohl "leider" auch absagen müssen, das treffen fällt auf meinen burtzeltags-nachfeier-abend...sorry jungs, aber ich feier mich doch so gern :p ;) :cool:

wäre gern (mal wieder) gekommen...

gruss,

limp

hi,

eine bekannte meinerseits möchte ihr silbernes mpx220 (neuwertig, keinerlei kratzer oder sonstige spuren, natürlich mit rechnung, ovp etc pp) gegen ein ebenfalls neuwertiges moto v3 (silber oder schwarz entscheidet die dame wohl spontan :rolleyes: ) tauschen.

das gerät wurde ca ende september erworben, dh. garantie und gewährleistung im falle einer reparatur wären möglich...

bei interesse bitte mail an:

NOSPAMsoeren.hansen@o2online.de

(das "NOSPAM" nat. weglassen ;) )

gruß,

limp

schnell da schlossgefahr ;)

NEIN, einzige möglichkeit ist die schon genannte wap-möglichkeit (schon komisch das die wap flat tatsächlich auch so heißen mag :eek: )

gruß,

limp