Beiträge von limp
-
-
-
hi community,
hiermit biete ich meinen vpa compact zum tausch an, bei entsprechenden angebot kann ich eine 512mb mini-sd beilegen. rechnung/ovp ist natürlich dabei, garantie-anspruch ist noch vorhanden

als tauschobjekt suche ich ein smartphone (symbian bzw win ist mir egal), sie müssen nur o2-flat tauglich und einigermaßen schnell genug zum flüssigen arbeiten sein - prinzipiell fällt mir da nur 9300(i) und P910i ein, aber evtl täusche ich mich ja

edit: das gerät wurde nun durch ein swap-gerät ausgetauscht, somit erhaltet ihr nun also ein "neues" gerät (bis auf den akkudeckel)
gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Du!?
Nee, sofern kein Atomschlag oder ähnlich interessante Sachen meine Anwesenheit beim Arbeitgeber erfordern, sollte ich erscheinen.
Bin ja schliesslich nicht sone Lusche wie der Limp ...
Und habe Gleitzeit :p :top:

vielleicht komm ich doch (kurz) mal auf ein bierchen vorbei, seraphs' leckerli's (hoffe auf richtige interpunktion
) darf man(n) einfach nicht verpassen...und seraphine wollt ich eh mal kennenlernen 
gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wahnsinn, lauter Luschen hier. Du kommst gefälligst zum Treffen, feiern kannst du noch die ganze Nacht. :oSemmal
püh... :p
erst mich auf den pfad des moo(des)
bringen und mich im nächsten atemzug als lusche bezeichnen - na wenn ich mir das mal nicht merke...tut mir echt leid, vorallem da ich letztens auch schon nicht anwesend war, aber der tag ist völlig einem anderem event gewidmet

denkt an mich wenn ihr augustiner trinkt und hdy versenkt

gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Mal schauen
na da kennt jmd unsere truppe

werde wohl "leider" auch absagen müssen, das treffen fällt auf meinen burtzeltags-nachfeier-abend...sorry jungs, aber ich feier mich doch so gern :p
:cool:wäre gern (mal wieder) gekommen...
gruss,
limp
-
hi,
eine bekannte meinerseits möchte ihr silbernes mpx220 (neuwertig, keinerlei kratzer oder sonstige spuren, natürlich mit rechnung, ovp etc pp) gegen ein ebenfalls neuwertiges moto v3 (silber oder schwarz entscheidet die dame wohl spontan
) tauschen.das gerät wurde ca ende september erworben, dh. garantie und gewährleistung im falle einer reparatur wären möglich...
bei interesse bitte mail an:
NOSPAMsoeren.hansen@o2online.de
(das "NOSPAM" nat. weglassen
)gruß,
limp
-
140 incl , weiter runter geht es dann nimmer

-
ihr preisdrücker :p
150eur incl versand
bitte nur noch per email kontakt, da ich in nächster zeit nur noch sporadisch im netz sein kann (NOSPAMsoeren.hansen@o2online.de)
das nospam natürlich weglassen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vincenzo
danke für dein link
hab selber auch was gefunden :
Frage: Funktioniert <hier bitte beliebiges Programm einsetzen> mit der Flatrate?
Antwort: wenn der Traffic über Proxy oder Gateway läuft, ja. Sonst nein.
das wär ja mehr oder weniger die antwort auf die frage ob es machbar is oder nicht , jetzt sollte ich nur wissen ob es möglich ist das icq über ein proxy oder gateway laufen zu lassen oder nicht???!!! habe auch schon ge googlet aber leider bis jetzt noch nicht fündig beworden , clusty meint auch nicht sehr viel

vielleicht hat jemand das schon gemacht und kann mir sagen was er eingestellt hat oder ob es überhaupt möglich ist icq über proxy oder gateway laufen zu lassen, auf antworten wäre ich sehr dankbar!!!
mfg
schnell da schlossgefahr

NEIN, einzige möglichkeit ist die schon genannte wap-möglichkeit (schon komisch das die wap flat tatsächlich auch so heißen mag :eek: )
gruß,
limp