Beiträge von limp

ich würde niemals auf eines dieser sog. "antiviren-programme" für symbian vertrauen, imho völlig nutzlos (da systemausbremsend, keine "echte" echtzeit überprüfung von geöffneten programmen etc pp)

versuchen könnte man das natürlich, ich allerdings würde bei solchen angelegenheiten immer ein hr machen, gerade wenn es auch noch finanzielle auswirkungen haben könnte :rolleyes:

sichere doch wenigstens deine kontakte, termine etc, bringe das gerät in auslieferungszustand (aber nicht einen soft reset ;) ) und schließlich werden die kontakte eben wieder aufgespielt.

zwar ein wenig mehrarbeit, aber dafür dann auch vollkommen.

gruß,

limp

ahhh.. ein weltverschwörungsthread ;)

oh mein gott, hilfe, die 23 ist, wird und bleibt überall :eek: :p :rolleyes:

aber irgendwoher dachte ich mir das schon, vodafone geht ja auch mit seinen kunden nicht immer zimperlich um :D

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Marken an sich nützen nur was wenn auch ne netsprechende Leistung dahinter steht.

Sprich transparente Konditionen, entsprechendes Kundevertrauen , Verlässlichkeit usw. Wenn das nicht gegeben ist nützt auch die große Marke nichts ...

ich habe ja nicht ohne grund noch zusätzlich die "qualität" angehängt, und das wichtigste ist und bleibt (bei einem mobilfunknetz) nun mal das elementare; und das ist in diesem fall "nur" das "telefonieren" bzw "erreichbar" sein.

gerade dieses "nur" ist anscheinend nicht bei alle 4 Nbs der fall :rolleyes:

Wie mein vorredner schon ansprach, wenn Vodafone meint mit dieser Taktik fortzufahren, pocht doch wenns sein muss auf sokü, preiswertere (wenn auch kombilösungen) gibt es nun wahrlich wie sand am meer.
    ..

äh hallo :rolleyes:

können wir nicht langsam wieder zum thema zurück finden?

es mag sein das in einem forum kommentare desöfteren fehlinterpretiert werden, aber auf ein vermeindliches "flamen" mit "flamen" zu reagieren ist wohl eher mittelalterlich ;)

übrigens zähle ich dann wohl auch zu einer aussterbenden art, da ich ein ausgeprägtes marken- (oder besser "qualitätsbewusstsein") zu haben glaube, und auch gern bereit bin mich deshalb auch auf eine marke/produkt zu fixieren; im gegensatz zur anscheinend immer weiter verbreiteten "ich nehm das billigste - was interessiert mich die marke/qualität"-mentalität... aber was solls, geiz ist ja g... :rolleyes:

so, der beitrag ist zwar auch OT, aber ich hoffe der letzte dieser art...

limp

Re: XDA mini + Wapflat + Wap 2.0 + Waptunnel

Das dir hier sicher keinerlei information oder anleitung zum tunneln gegeben werden kann/soll/darf/wird, und dies übrigerweise gegen die AGB des Anbieters verstösst, ist dir doch sicher klar ;)

Ein Patch ist (schlagt mich wenns falsch ist, aber imho seit Mitte '05) zumindest für den Pocket Internet Explorer nicht mehr von Nöten, es reicht in den Einstellungen den APN wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.52 (und nur mit aktiviertem Proxy geht es über die Flat, war aber auch schon "immer" so) mit den entsprechenden Ports zu definieren (http/wap 2.0: 8080 ; wap 1.x: 9201 ; wap sec: 9203 ).

Anders sieht es allerdings mit Netfront aus, dort muss vor erfolgreichem Verbinden mit dem Gateway der UA-String und ein "Profile-Header" abgeändert werden, dazu gibts allerdings schon genug Themen, und mit ein wenig suchen wirst du es auch in kürzester Zeit finden ;)

frohes neues,

limp

PS: Super Eigenwerbung :rolleyes: , wenn so etwas schon sein muss, dann bitte in die Sig....