Dinner for One

• Und, heut schon Dinner for One geschaut?

Gehört für mich irgendwie zu Sylvester dazu :D

Vielleicht kann man die Sendezeiten der Sender hier noch reinschreiben?

Also gerade läuft es im WDR :D

Das einzige was eben bei "40 Jahre Dinner for One" etwas komisch war, da haben die gezeigt, das es in Dänemark erst der 80. Geburtstag ist und da alle ihre Gäste noch da sind.

Jedoch hat Miss Sophy den letzten Besucher doch schon vor 25 Jahren beerdigt?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich finde diesen Film sowas von schlecht und langweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird... :rolleyes:

• Ich finde diesen Film sowas von gut und kurzweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird... :D

• Ist das orginal von 1963, oder erstmals in Deutschland gezeigt?

Grüsse, und frohes neues Jahr

• hallo,

ich war letztes jahr bei einer veranstaltung, bei der gezeigt wurde, wie es zu dem ganzen kam.... *g*

war von einer theatertruppe, die ein mehrgängemenue damit umrahmt hatten und danach gab es noch ein grosses rätselspiel, wer der mörder war....

wer interesse hat, ich denke, die treten immer mal wieder in der republik auf: http://www.murder-mystery.de

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich hab es dieses Jahr echt geschafft, dieses Ritual zu verpassen. Schade.

In der Schweiz gibt es sogar einen Fernsehsender, der "Dinner for one" stündlich sendet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!