Dinner for One

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Habt ihr gestern Dinner for Brot gesehen? Toppt sogar fast das Original. :top:

Jo, hab's gesehen und auch aufgenommen!
    Ich fand auch, dass es wirklich nett gemacht war. Vom Stil her passte es schon fast gar nicht mehr zum Kinderkanal, war ja sogar recht anspruchsvoll, wenn man das so sagen kann.

• Hat auch jemand das Original aufgenommen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• bin stolz, diese sendung in meinem fortgeschrittenen alter niemals gesehen zu haben...
    von solchen mitläuferritualen halte ich grundsätzlich nichts, wenn den film nicht soviele aus gruppenzwang anschauen würden, wäre er so gut wie unbekannt.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    bin stolz, diese sendung in meinem fortgeschrittenen alter niemals gesehen zu haben...
    von solchen mitläuferritualen halte ich grundsätzlich nichts, wenn den film nicht soviele aus gruppenzwang anschauen würden, wäre er so gut wie unbekannt.

Auch eine ganz besondere Art der Argumentation:
    "Ich hab's zwar nie gesehen - finde ihn aber scheisse, weil ihn so viele andere gut finden."

Naja...

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    In einer Reportage hieß es mal, dass ausgerechnet in England kaum einer Dinner for One kennt.

Nicht weiter verwunderlich wenn man sich mal die Namen im Abspann anschaut. Made in Germany pur. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ich schaue es jedes Jahr, immer wieder ein Genuss.

Säää seem präsiiiiitscha ses ewri jea miss soooofy?

• Moin,

Zitat

Ich finde diesen Film sowas von schlecht und langweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...

:flop:

Zitat

Ich finde diesen Film sowas von gut und kurzweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...

:top: !

Full ACK !

Und wer es verpasst hat... http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID258514,00.html :top:

Grüße und ein gutes Neues an alle,
    Guido

• Falls irgendwer da originale Dinner for One aufm Rechner hat oder einen Download Link hat, bitte melden!

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!