Beiträge von limp

    Klaro ;)


    Ich war (und bin) immer noch total perplex über diesen neuen Dienst...


    Stelle mich vielleicht auch manchmal etwas blöd an, aber imho sollte man "dem Kunden" vorher einen Überblick geben, wen bzw. was er in diesem "Menü" erreichen kann...


    (bspw: "Per Sprachsteuerung können Sie mit dem Callcenter verbunden werden" <- fehlt total)


    Beim nächsten Mal probiere ich dann die Begriffe (Dönerbude, Drogen, usw....), vielleicht bietet da T-Mobile nun auch einen Service :rolleyes:


    Mir erschien es außerdem so, als ob die 2202 nun nur noch Werbebandansagen als Inhalt bereitstellt :rolleyes:


    Naja...die Sache hat sich dank "operator" :D nun auch erledigt, wünsche mir aber trotzdem die alte Auswahl zurück (das Abfragen während der Autofahrt mal ausgeschlossen).


    Grüße,


    limp

    Hallo zusammen :)


    Hab da ein mehr oder weniger kleines Problemchen...


    Wollte eben bei der 2202 anrufen, um meinen Minutenverbrauch zu erfahren (Relax-Kunde), und was passiert?


    Irgendeine "neue, tolle" Computerfrau :D begrüßt mich, erzählt ~5min irgendwas sehr interessantes, und befragt mich, ob ich meine Kontodaten ändern möchte :confused:


    Da man das System anscheinend mit der Stimme steuert, antwortete ich also mit "Nein!", und nun begrüßt mich ein "Computerfritze" :rolleyes:


    Nun werde ich längere Zeit über die tolle Xtra-Card informiert... Super, wollte ich natürlich auch wissen... Scheinen echt Hellseher zu sein...


    Naja, um auf den Punkt zu kommen, auch das habe ich über mich ergehen lassen; aber danach erschien kein Menüpunkt für die Minutenabfrage bzw. für die Telefonisten im Kundencenter...


    Früher gabs wenigstens noch ein Menüpunkt bzw eine "Tastaturwahl"...


    Bin ich einfach so stupid, oder hat das "echte" Kundencenter nun eine andere Nummer, und wenn ja, waren die 10min sinnloser Unterhaltung mit total verdummter Elektronik (oder besser: verdummten Künsten des Programmierers) auch noch kostenpflichtig?


    grüße,


    limp

    den ua kannst du nicht verändern (jedenfalls nicht in dieser, von und durch nokia "verhunzten" version) ;)


    es liegt einzig und allein an diesem, denn 1. sendet netfront einen anderen (welchen genau, hab ich jetzt leider nicht im kopf; auf jeden fall irgendeinen mit der kennung 9210...) und kann damit connecten, und 2.ten wäre es ein leichtes für o2 diesen "u.a." einfach ins system einzupflegen, um 9500-nutzer mit der flat kompatibel zu machen ;)


    grüße,


    limp

    meiner meinung nach liegt das problem am user agenten (verursacht durch die nokia-modifikation am opera-browser), und nicht an o2.


    würde o2 nun "jedem x-beliebigen internet-browser" den zugang per flat erlauben, hätten wir noch mehr probleme als jetzt schon bei der "tunnelung" dieser und den "o2-flat am pc usern" :rolleyes:


    grüße,


    limp

    wie ich schon im "testbericht nokia 9500" - thread geschrieben hatte, wäre ich dankbar, wenn ein 95'er besitzer auf seinem gerätchen mal alternative browser (zb netfront) installieren bzw ausprobieren könnte, um so vielleicht die flat doch zum laufen bringen zu können... (denke auch, dass das prob an dem von nokia modifizierten opera-browser liegt)


    grüße,


    limp