-
fands (wie immer
), auch sehr nett...
jetzt noch ein insider: man hätte das v800 im "vodafone-internetcafe" anrufen sollen -> sie haben ein nachricht von "brot"
erhalten (natürlich auch möglich über den nun kostenlosen umts-zugang
)
grüße und bis zum nächsten mal,
limp
-
hab ich mir schon beinahe gedacht...
aber woran liegst es genau? alle daten zuschicken lassen, respektabel "von hand" eingegeben?
alternativen browser ausprobiert (da opera ja "modifiziert" schon drauf ist, mal mit netfront versuchen [habe die 9210i version hier, wenn sie ein "tester" brauchen sollte.... ]) ?
die flat ist u.a. der primär-punkt zum kauf dieses gerätes...
grüße,
limp
-
hi 
hat jmd von euch 9500 besitzern zufällig o2 und eine o2 flat?
würde mich stark interessieren, ob diese auch auf dem commi funzt 
grüße,
limp
-
guten morgen allerseits 
muss jetzt nochmal in die arbeit (irgendwer hat unsere t3-anbindung "kaputt-konfiguriert"
).
lord ex, kannst du mir bitte nochmal deine hdy-nr per pn zukommen lassen, falls ich mich verspäte?
bis heut nachmittag 
limp
-
also 14.30uhr am voodoofone? mal gucken ob die schon ein 9500 im schaufenster haben *informieren muss zwecks branding* 
grüße,
limp
-
bitte hinzufügen:
Diet
bedanken möchte ich mich für sein außerordentliches engagement, was problemfälle bzw. deren lösungen betrifft 
ansonsten natürlich (wie alle tt'ler
), freundlich, schnell und immer korrekt
grüße,
limp
-
so...endlich mal wieder zeit "vorbeizuschauen" 
hatten wir hier nichtmal treffpunkt pasing bhf /b-king gegen 15.30uhr ausgemacht/ausmachen wollen?
finde irgendwie den entsprechenden post nimmer :confused:
naja, vielleicht bin ich auch viel zu müde...
PS: werd mein p900 mitbringen, und wenn interesse besteht, ein AMD AthlonXP "Engineering Sample", der bis jetzt noch jedem Athlon64 bzw P4 paroli bietet 
mfg,
limp
-
gibts schon wieder so etwas wie "fahrgemeinschaften" oder wenigstens treffpunkte für diejenigen, die nicht zum löwen
finden?
würde für die "westlichen" münchnerinnen und münchner pasing bhf vorschlagen :cool:
mfg,
limp
-
Re: 1. Adventstreffen in München
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
die Adventszeit steht ja wieder vor der Tür, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einige Leute Lust auf ein Treffen so Ende November hätten.
Also, wer hat Lust?
joa...auch ich wäre dabei 
grüße,
limp
-
google kann auch dein freund sein 

quelle: klickel di klackel
ich glaube, damit erübrigt sich der rest wie zb die frage nach html-mail auch 
grüße,
limp