1. Adventstreffen in München

• Wenn sich T-Mobile an daran hält bis Mittwoch zu liefern, werd ich ihn auf alle Fälle mitbringen!

Semmal

• so...endlich mal wieder zeit "vorbeizuschauen" ;)

hatten wir hier nichtmal treffpunkt pasing bhf /b-king gegen 15.30uhr ausgemacht/ausmachen wollen?

finde irgendwie den entsprechenden post nimmer :confused:

naja, vielleicht bin ich auch viel zu müde...

PS: werd mein p900 mitbringen, und wenn interesse besteht, ein AMD AthlonXP "Engineering Sample", der bis jetzt noch jedem Athlon64 bzw P4 paroli bietet ;)

mfg,

limp

• Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
    Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit :) ... Mein V3 habe ich schon verkauft :(

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
    Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit :) ... Mein V3 habe ich schon verkauft :(

1. Du hast Zeit (sonst findet das nächste TT- Camp & Jahrestreffen in deinem Zimmer statt :D
    2. Spinnst du, du kannst das V3 doch nicht vor dem Treffen verkaufen
    3. Bring Reintinger mit.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Mein V3 habe ich schon verkauft :(

sag mal spinnst du? ;)

limp: Das hatte ich geschrieben, können wir ja noch kurzfristig machen, ich weiß z.B. noch nicht, wie ich in die Stadt komm...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Leg du Samstag das Teil aufn Tisch, dann leg ich ein Angebot vor. :top:

Das hat sich mittlerweile erledigt, er ist weg!

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Schade, dass Ihr die tollen Handys vor dem Treffen verkauft habt. Hätten wir gerne beim Treffen gesehen.

Wenn ihn keiner gekauft hätte, wär der MDA sowieso in der Schachtel geblieben, denn wenn ich als unberührt anbiete wird er auch so verkauft.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!