Wenn sich T-Mobile an daran hält bis Mittwoch zu liefern, werd ich ihn auf alle Fälle mitbringen!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn sich T-Mobile an daran hält bis Mittwoch zu liefern, werd ich ihn auf alle Fälle mitbringen!
Semmal
Kann eventl. ein SL55 in piano black präsentieren. Hängt von der Dresdner Bank und DHL ab ![]()
so...endlich mal wieder zeit "vorbeizuschauen" ![]()
hatten wir hier nichtmal treffpunkt pasing bhf /b-king gegen 15.30uhr ausgemacht/ausmachen wollen?
finde irgendwie den entsprechenden post nimmer :confused:
naja, vielleicht bin ich auch viel zu müde...
PS: werd mein p900 mitbringen, und wenn interesse besteht, ein AMD AthlonXP "Engineering Sample", der bis jetzt noch jedem Athlon64 bzw P4 paroli bietet ![]()
mfg,
limp
Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit
... Mein V3 habe ich schon verkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit... Mein V3 habe ich schon verkauft
1. Du hast Zeit (sonst findet das nächste TT- Camp & Jahrestreffen in deinem Zimmer statt ![]()
2. Spinnst du, du kannst das V3 doch nicht vor dem Treffen verkaufen
3. Bring Reintinger mit.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Leg du Samstag das Teil aufn Tisch, dann leg ich ein Angebot vor. :top:
Das hat sich mittlerweile erledigt, er ist weg!
Semmal
Schade, dass Ihr die tollen Handys vor dem Treffen verkauft habt. Hätten wir gerne beim Treffen gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Schade, dass Ihr die tollen Handys vor dem Treffen verkauft habt. Hätten wir gerne beim Treffen gesehen.
Wenn ihn keiner gekauft hätte, wär der MDA sowieso in der Schachtel geblieben, denn wenn ich als unberührt anbiete wird er auch so verkauft.
Semmal
Sehen wir eigentlich trotzdem ein Moto V3? Das Ding interessiert mich ziemlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!