Beiträge von limp

hi ihr lieben haus- und hoflieferanten :D

bezüglich diesen threads suche ich einen händler, der mir vom wechsel weg von d1 zu "irgendeinem anderen nb mit besseren konditionen" behilflich sein will/kann.

folgendes ist mir sehr wichtig:

[list=1]
    [*]rufnummernportierung zum wunschtermin
    [*]eine quasi "echte" gprs-flat (mit pc ins netz, dsl zu teuer)
    [*]etwas "genion-ähnliches" (dann würde das festnetz auch wegfallen)
    [*]handy ist mir nicht so wirklich, hätte lieber gute (auch gerne vergünstigte :D konditionen)
    [*]evtl. 10s taktung bzw T&M system
    [/list=1]

ich weiß, dass stellt quasi ein mix aus allen netzen dar, allerdings sind nicht alle gesichtspunkte auch 100%ig nötig (wäre aber fein :) )

vielleicht kann evtl ein händler hier mal etwas "herauskramen" :top:

grüße,

limp

*edit*

so..habe mich jetzt selbst auch mal engangiert :D und hätte interesse an einem o2genion incl surf&email pack (man kann doch mit dem p900 "gmx html seiten" aufrufen, und quasi so auch emails abrufen?!?)

wenn jmd ein gutes angebot machen kann, sei es zu online konditionen oder auch nicht, so würde ich micht echt freuen :)

bitte auch angebote mit handys posten (aber natürlich habe ich auch nichts gegen eine einmalige gutschrift, gg-erstattung etc...)

-> also für alles offen

mfg,

limp

danke...genau das hatte ich mir auch schon gedacht...leider....

noch eine generelle frage:

gibt es einen nb, der offiziell eine art gprs-flat o.ä. für die rückkopplung mit dem pc zulässt (also kein o2 surf & email pack ;) ).

...und gibt es hier haus- und hoflieferanten, die mir da ein schönes paketchen schnüren wollen/können? (würde auch auf ein tele verzichten...
    ich weiß, gehört nicht wirklich hierher, werde auch gleich im biete einen thread eröffnen und dann entsprechend verlinken :O )

mfg,

limp

hallo community,

durch, sagen wir mal "differenzen zwischen sohn und eltern" bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen, zu hause auszuziehen.

da man als student nicht wirklich zuviel geld mit sich herum trägt, kam ich auf die idee, meinen am 10.01.05 auslaufenden d1 vertrag zu kündigen, um bei o2 einen "genion"-vertrag (spare mir dann den festnetzanschluss) abzuschließen...

allerdings hätte ich gerne den genion online, doch ist dies überhaupt möglich (kein sofortiger vertragsabschluss erwünscht; -> fließender übergang)?

und wie gehe ich am besten vor?

schon im voraus "vielen dank" für eure bemühungen ;)

grüße,

limp

PS: suche und faqs wurden bemüht, aber mein gewünschtes metier wurde nicht gefunden....

*edit*: hier der unten erwähnte "achtung werbe" - thread

*wech*

hi community,

habe wieder ein "neues" system für euch :D

es besteht aus:

• CPU: AMD Athlon XP 1700+ (Palomino) incl Kühler
    • Mainboard: ECS K7S5A Pro (Usb 2.0!)
    • Ram: 128 DDR PC266 (Samsung)
    • Grafikkarte: Geforce2 MX 400 (AGP 2-4x, 64mb)
    • Netzteil: Noname (300W, auch für P4)
    • Bei Interesse: Festplatte 6,4gb (Fujitsu)

das einzige was fehlt ist das gehäuse :D

preislich habe ich mir runde 140? vorgestellt ;)

grüße,

limp