Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Lüni

Nein, dass wirst Du im Leben nicht hinbekommen. Denn erstens gibt es online keinen o2 Genion Duo, den gibts nur beim Händler und zweitens erhält man bei PowerSMS - Verträgen grundsätzlich keinen Studi-Rabatt

Deswegen hat Martin auch geschrieben

Zitat

"...da könnte man z.B. in einem Onlineshop ganz billig ..."

und nicht auf der o2 Website bestellen. Theoretisch vom Gedanken eigentlich keine allzu schlechte Idee, wie ich finde!

Mfg Beastie

Also, ich hab mich nun nochmal mit meinem Kollegen kurzgeschlossen, und er meinte, dass es nicht ausdrücklich! bei Versendung des Kauf angegeben war. Sozusagen als kleine Überaschung bei Entgegennahme des Pakets.

Was für Möglichkeiten würde dass dann geben? Immerhin sind die Versandkosten auf der I-net Page des Herstellers bei einem PC System mit ca 20,40 Euro angegeben! Dann würden aber 35 Euro immer noch einen Zuschlag von 75% ergeben?
    E-Mail, Anruf, oder was schlagt ihr als Rat vor?

Mfg Beastie

Wenn ich die Rechnung nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte, dann würde ich auch nicht glauben, dass man 35 Euro Versandkosten verlangt.

Und in den AGB`s des Shops steht, dass die Kosten zwischen 12,50 und 46 Euro betragen, je nach Gewicht. Schätze mal nicht, dass sich eine Beschwerde lohnen würde.

Mfg Beastie

Wahrscheinlich wird der Shop dann bald auch nicht mehr nach GB liefern, denn die Menschen dort, (bis auf einen) verstehen sich ebenso wenig als Vasallen wie in F und D.
    Persönlich finde ich die Aktion, natürlich ist es ihr gutes Recht, den Verkauf zu verweigern. Leider bleibt uns auch verborgen, wieviel Umsatz ihnen dadurch durch die Lappen geht. Das wäre interessant zu wissen. Vermute mal nicht, dass sie dir noch eine Mail schreiben, in der sie ausdrücklich auf den Irak Konflikt hinweisen.

Ich schüttele bei solchen Aktionen, die sich im Moment sehr häufen, nur mit dem Kopf. Viel mehr bleibt einem auch nicht übrig. Kaum äussern die sonst so "mündigen" Verbündeten ihre freie Meinung, erfahren sie Missachtung, werden boykottiert, beleidigt und als "dumm" dargestellt.

Aufpassen müssen wir nur, dass wir das Thema nicht zu sehr pauschalisieren. Ich vermute mal, wir wissen alle, dass mit "hohle Nation" nicht alle Einwohner der USA gemeint sind(Hoffe ich auf jeden Fall). Es wird einfach flapsig alles immer zu sehr pauschalisiert.

Mfg

Kumpel von mir hatte sich einen PC bestellt, für den PC 999Euro gezahlt, und zusätzlich 34,46 Euro Versandkosten.

Er hat sich nicht beschwert, da er es schon vorher gewusst hat, das Versandkosten anfallen. Doch finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich bei einer Bestellung von 999Euro Versandkosten zu berechnen. Bei vielen Internetshops werden die VK bei einem Bestellwert über einen bestimmten Wert übernommen. Das ist echt :top:

Mfg Beastie