Beiträge von beastieboy

Die NSDAP ist 1933 an die Macht gekommen, und Müller ist 1931 gestorben!?
    Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie du dann die NSDAP mit Reichskanzler Müller in Verbindung bringen willst in Bezug auf die Machtergreifung der NSDAP!

Ich glaube, ich bin hier nicht der einzige, der nicht versteht, was du benötigst.

Mfg Beastie

Ich wollte nur eine weitere Neuigkeit anmerken:

Die Türkei hat den USA die Überflugsrechte gewährt.

Hab ich soeben in den Nachrichten erfahren.

Mfg Beastie

Wobei anzumerken ist, ob man einen Netzausfall an Silvester nicht verkraften kann? Angenommen, dass Netz ist mal bis zu 12 Stunden down(1mal im Jahr), was ich keinenfalls gut finde, kann man das nun verkraften oder nicht?

Sonst nehmen sich beide Netze wirklich nichts.

Mfg Beastie

Evtl ist das von o2 Shop zu o2 Partner Shop verschieden. Auf jeden Fall stand bei meinem abgeschlossenen o2 Genion Duo Vertrag und bei dem o2 Genion Duo Vertrages meines Bruders keine Handy-bzw Homezonenummer auf dem Vertrag.

Mfg Beastie

Hi SMK,

ich habe auch davon gehört, aber dein Thread hat mich so richtig ermutigt, diesen Service von o2 zu nutzen! Also hab ich MMS geschrieben, Nummer eingegeben, und eine Fehlermeldung erhalten. Schade, irgendwie hats bei mir leider nicht geklappt.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von centstar
    Wenn die USA so edle Ziele verfolgen würde, wieso will sie dann das am besten kontrollierte Land der Welt einäschern, lässt sich aber von Süd-Korea auf der Nase rumtanzen? Süd-Korea hat keine nennenswerten Öl-Vorkommen...

Nur das Südkorea niemanden auf der Nase rumtanzt, sondern Nordkorea! Von der geographischen Lage nur ein kleiner Unterschied, von der Politik dafür umso weiter auseinander.

Mfg Beastie

Hallo Jurrie,

ich weiss ja nun nicht, welches Handy du hast, und welchen Fehler du bekommst, aber das ist eigentlich auch egal. *.gif verkleinern und aufs Handy spielen geht wie bei allen andern Bildformaten auch.

Bild--> Größe ändern---> Häckchen bei proportional weg und dann einfach deine 128*97 eingeben, sichern und schon sollte es fertig sein.

Mfg Beastie