Mittels iRaTe findest so gut wie alle deutschen Radio Sender, die einen Live Stream senden und hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, ein paar auserwählte TV Sender zu schauen.
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittels iRaTe findest so gut wie alle deutschen Radio Sender, die einen Live Stream senden und hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, ein paar auserwählte TV Sender zu schauen.
Mfg Beastie
Für mich geht bei einer 1 gegen 1 Session nichts über Quake2, in der Beziehung einfach mein Lieblingsgame. Und das, obwohl es ja nicht erst seit gestern aufn Markt ist:)
Mfg Beastie
Also bei mir geht eindeutig nichts über "Eine schrecklich nette Familie" und "Prinz von Bel Air"! Die beiden Serien sind einfach :top:
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?
Ich hoffe mal, dass das Fernseh schauen nicht umsonst ist, sondern kostenlos*SCNR*(Ich weiss, Megabrüller:D).
Benutze schon deslängeren iRaTe, und habe bis jetzt NOCH;) keine Rechnung dafür bekommen.
Mfg Beastie
P.S. Und erstmal Sorry, da eigentlich das Programm bzw der Tipp total OffTopic von mir war!
Hi Skijumper,
hier hast du nen anderen Link, um das Programm downzuloaden.
Oder geht bei dir der Stream nicht? Sollte nämlich noch gehen, schau gerade selber wieder.
Mfg Beastie
Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.de
Mfg Beastie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robin0189
Ich habe auch O2 und würde das mit der Postkarte auch gern mal probieren.
Ich habe das Nokia 3510i geht es damit überhaupt?
Wenn ja... was muss ich beim schreiben einer neuen MMS alles beachten und wo muss was reingeschrieben werden???
Also wo muss der Name Adresse etc. hin? Und wieviel kostet es bei O2? Und wielange wird es vorraussichtlich dauern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sag mal, du liest schon den Thread vorher durch, bevor du was postests. oder? Viele deiner Fragen sind im Thread schon beantwortet worden.
Kosten sind für o2 noch keine offiziel bekannt gegeben, da der Service eigentlich erst im April starten soll!
Mfg Beastie
Dazu fällt mir doch glatt ein: Lieber langsam, als ein kompletter Ausfall:mad:
Ich hatte heute das "Glück", das in meinem Bereich hier 5 Stunden T-Dsl offline war, und ihr ärgert euch über zu langsames Internet
!
Mfg Beastie:)
Ich persönlich kann nur sagen, dass mich dieser Teil des Vertrages in 24 Monaten max 5 Euro kosten wird. Und das kann ich echt verkraften.
Trotzdem finde ich es nicht gerade gut, dass o2 für netzinterne Gespräche mit Mobile Option mehr verlangt als ohne Mobile Option!
Mfg Beastie