Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Sagt "mein" Smilie doch schon lange...

Habe scheinbar noch nicht mitbekommen, dass deine Smiliess einer offizielen Bestätigung (von Seiten des FC Barcelona) gleichkommen.*kopfschüttel*

Mfg Beastie

Scheinbar hat der Gadaffi- Scherz, wenn er denn einer ist, auch schon einen TV-Sender erreicht. Videotext auf Sat1 Seite 219.

2 Möglichkeiten, entweder ist Sat1 auch auf den Scherz reingefallen oder es stimmt doch! Schätze mal, das werden wir dann alle morgen erfahren.

Mfg Beastie

Oh man, nun hab ich schon so viele Wege abgeklappert, um mehr Speicher zu haben, und bin auf keine Lösung gekommen.

Deswegen danke ich dir Doktor M@buse umso mehr, für diesen echt guten Tipp!

Mfg Beastie

Ich hatte nun in knappen 15 Minuten an die 30 Premiere PopUps:flop:

Schätze mal, dass dass nur ein temporärer Zustand ist, und reg mich gar nicht drüber auf. Werbung bzw PopUps müssen sein, dass ist schon verständlich! Lieber durch paar PopUps genervt als gar kein TT Forum

Mfg Beastie

Hallo ganymed,

stand letzte Woche genau vor dem gleichen Problem! Ich wollte meine Homezone ändern, und als sich das Fenster dazu öffnete, fluchte ich erstmal laut, da ich dachte, ich kann nicht nach unten scrollen.

Habs aber dann doch geschafft, ist zwar umständlich aber hat geklappt! Das Fenster mit deinen Daten öffnet sich, du klickst eine bestimmte Stelle im Explorer mit deiner Maus an und ziehst diese nach unten. Somit kannst du in dem Fenster wenigstens scrollen! Zwar keine überragende Lösung, aber so konnte ich wenigstens meine Homezone verlegen.

Ich benutze den IE 6 mit SP1!

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Kurzum, das nächste Mal lasse ich so einem eindeutigen Rüpel die Luft aus den Reifen. Ich bin mir sicher, die Zustimmung aller zufälligen Passanten zu haben.

Herzlich Willkommen im Rechtsstaat Deutschland.

Egal, wie sehr man sich über eine Sache aufregen kann, aber Selbstjustiz ist nun wirklich keine Lösung, oder findest nicht? Der Wilde Westen lässt grüssen.

Mfg Beastie