Beiträge von beastieboy
-
-
Tag des Bieres?
Dann werd ich mir wohl später beim grillen ein Alkoholfreies Radler gönnen:D
Mfg Beastie
-
Ich habe eine total schwarze Katze (Nein, ich bin nicht abergläubisch :)). Ihr Name lautet in Anlehnung an meine Lieblingssendung "Scratchy". Von ihrer Intelligenz steht meine Katze dem Original im nichts nach.
Mfg Beastie
-
Also mein absolutes Lieblingsvideo ist, wie sollte es auch anders sein, von den
Beastie Boys - SABOTAGE
Das Video finde ich echt klasse, genauso wie das Lied.Was ich auch nicht schlecht finde ist von
Primus - Wynona's Big Brown Beaver
Kennt das einer?Zu schlechten Videos sag ich mal nichts, sind (leider) viel zu viele.
Mfg BEastie
-
Ich esse gerne KFC, doch leider kommt es viel zu selten vor, dass ich mich in dem Fast Food Reastaurant meinen Hunger stillen kann.
Wieso ich gerne reingehe?
Auf jeden Fall wegem Hähnchenfleisch, das schmeckt so geil, und man fühlt sich mit vollem Magen nicht ganz so schlecht wie in anderen Fast Food Restaurants.Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Hast du dir dieses Boxen-Set für 39,- Euro geholt? Hatte mir nämlich auch überlegt, mir diese zu kaufen, insofern würde es mich interessieren, ob die Dinger gut sind....Also ich hab mir das Surround Set für 39Euro zugelegt und kann mich echt nicht beschweren. Der Klang ist für den Preis echt überragend, und über die Qualität kann ich mich bis jetzt auch noch nicht beschweren. Und dass, obwohl ich die Dinger schon auf Herz und Nieren getestet habe.
Mfg Beastie
-
@klo2
Das 2. lautet Salt-Lake-City:top:
Wo bleibt denn bitte der Applaus:D
Mfg Beastie
-
Hmmh, es ist meiner Meinung nach nicht möglich, sich davor eine Antwort auszudenken, die man in kritischen Situationen einsetzen kann.
Das ist alles stark situationsbedingt. Du solltest aber darauf achten, dass du keine agressiven Töne von dir gibst, das pusht die Stimmung nur unnötig nach oben.
Manchmal ist es sogar besser, zu schweigen, als sich auf eine Kommunikation mit einem "Idioten" einzulassen, die vielleicht in einer Schlägerei endet.Mfg Beastie
-
Sorry Speaker, dein Link funktioniert nicht:(
Hab mich schnell mal durchgeklickt, das hier sollte der richtige sein, der auch funktioniert.
Mfg Beastie
EDIT: Meiner geht auch nicht, dann müsst ihr euch alle selbst manuell durchklicken. Sorry
-
Schrecklich und überhaupt nich lustig, das waren meine ersten zwei Gedanken, die mir beim Aufbau der Seite durch den Kopf gingen.
Mfg Beastie