Das ist alles andere als lustig:flop:
Schüttel da nur den Kopf, und nicht mal ein Ansatz von Lachen verspür ich bei solchen links.
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist alles andere als lustig:flop:
Schüttel da nur den Kopf, und nicht mal ein Ansatz von Lachen verspür ich bei solchen links.
Mfg Beastie
Ich höre saugern Beastie Boys, also die laufen bei mir echt fast täglich, und sie hängen mir noch nicht aus den Ohren raus.
Sonst noch Rolling Stones, echt ne :top: - Band. Hab ich von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen. The Who sind mir auch nicht unbekannt. Aber das wars eigentlich schon von Bands her, die ich genauer verfolge, da mir die Musik gefällt.
Mfg Beastie
Das Lied, welches LordEx sucht, ist nicht aufn Eiskalte Engel Soundtrack. Suche es auch schon deslängeren, bin aber ebenfalls noch nicht auf ein Ergebniss gekommen.
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist den die PSMS Hotline?
PSMS Hotline ist die Power SMS Hotline. Zu erreichen unter einer 0190er Nummer und für Kunden von o2 mit einem Power SMS Vertrag gedacht!
Alle anderen Kunden von o2 haben ja die Möglichkeit, über ihr Handy die Hotline kostenlos zu erreichen. Und scheinbar ist der Anruf auch manchmal umsonst:D
Mfg Beastie
Wir könnten doch zusammen legen und uns gemeinsam als Community die Marketingrechte vom 1. FC Union Solingen ersteigern
Marketingrechte
Ok, ein Schuldenberg von 210 000 Euro wäre auch noch dabei. Aber das sind doch alles Peanuts:top:
Mfg Beastie
Hast du der Katze auf dem 2. Bild zuviele Michael Jordan Videos gezeigt, chuchu?:D
Die 4 Katze heisst sicherlich Homer Simpsons,oder?
Oh man, so ne kleine Katze ist schon verdammt goldig.
Mfg Hannes
Habe heut nacht U2 gesehen, was soll man dazu nur sagen. War einfach klasse!
Seh aber gerade, dass The Who auch gezeigt wurde. Bitte sagt mir, dass ich sie nicht verpasst habe! Bitte nicht.*Mit dem Kopf gegen die Wand hau*
Mfg Beastie
Hi Chris,
Als absoluter Katzen-Liebhaber hoffe ich natürlich auch, dass beide,nachdem die erste Nacht gut verlaufen ist, die nächsten Tage gut überstehen. :top:
Die kleine ist schon extrem extrem goldig. Sollte mal meiner Katze die Bilder zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich würde sie Orang-Utan-Klaus nennen. Oder Telefonfrau.
Dann sollte er doch eher den 1. Gedanken nehmen: Wollknäuel:D
Mfg Hannes
Ich hab mir die Schuhe in Schwarz/Weiss vor knapp 8 Monaten bei ebay ersteigert.
Wollte den Schuh auch unbedingt, in meiner Stadt in jedem Laden gefragt, immer ohne Ergebniss. Auch im Internet hab ich damals keinen Shop gefunden, der diese Schuhe vertreibt.
Wünsch dir bei der Suche viel Glück.
Mfg Beastie
Hier in Bamberg, PLZ 96XXX ist das komplette o2 Netz im Anus! Geht gar nichts.
Mfg Beastie