Beiträge von beastieboy

Ich hab ein geistiges Alter von 26. Ob das nun gut oder schlecht ist im Vergleich zu meinem Realen Alter, keine Ahnung(bin 21)!

Aber auf jeden Fall bin ich zu 13% ein potentieller Psychopath! Der Test hat mich doch um einiges mehr beeindruckt, besonders ein Teil der Fragen:D

Mfg Beastie

Edit: Ich behalte mal den 9.8.2065 ganz genau im Auge!

Hallo,

ich habe nun noch eine Frage zum Thema Austauschservice. Und zwar würde es mich interessieren, was passiert, wenn das Gerät getauscht werden soll, und ich nicht zuhause bin. Das gleiche Spiel am nächsten Tag nochmal? Oder auf was muss ich mich einstellen.

Mfg Beastie

Na das ist ja lustig, habe nämlich am 3.06. angerufen, mir wurde zugesichert, dass mir das Gerät innerhalb von 9 Werktagen getauscht wird. Nachdem diese Frist abgelaufen war, habe ich gestern erneut angerufen. Der Herr an der Hotline sagte, dass es nochmal 5 Tage dauern kann bzw. wird.

Nachdem ich aber nun SiemensFreaks³ Posting gelesen habe, kann ich ja wohl fest davon ausgehen, dass ich doch noch länger auf mein Austauschgerät warten muss.

Nur unverständlich, dass an der Hotline verschiedene Aussagen gegeben werden. Ich versteh natürlich, dass zuerst von den Leuten das S55 getauscht wird, die als erstes angerufen haben. Jedoch könnte ich dann erwarten, dass man mir auch sagt, dass ich wahrscheinlich noch mindestens 3 Wochen auf mein Gerät warten muss.

Mfg Beastie

Nun bin ich auch mal auf der Suche nach einem Lied, und leider kann ich auch nicht viele Anhaltspunkte geben.

Wie heisst das Lied, dass beim Rolling Stones Konzert am 6. Juni im Münchner Olympiastadion gespielt wurde, als die 4 Stones von der Hauptbühne zur kleinen Bühne in der Mitte der Arena gelaufen sind? Und eins ist sicher, es war kein Lied von den Stones selber. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Beastie

Hallo,
    Bei meinem S55 (01-12-2002) habe ich haargenau dasselbe Problem mit der Taste 3. Man könnte echt denken, sobald ich das Handy auf den Kopf stelle fällt die Taste raus.

Kurzer Anruf bei der Hotline scheint zu genügen. Hatte eine Dame an der Strippe und ich werde ein Austauschgerät in ca 9.Werktagen erhalten. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen über Siemens Service, der auch für mich ein Grund war, zu Siemens zu wechseln.

Mfg Beastie

Zu Hurghada kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass du mit D1 keine Probleme hast. War im September dort, und hatte mit meinem ehemaligen D1 Vertrag null Problemo und!

Wie es mit den anderen Karten ausschaut, kann ich dir aber nicht sagen.

Mfg Beastie

Der Bericht kam auch schon am späten Nachmittag auf Blitz.
    Naja, was soll man dazu schon viel sagen. Hauptsache ein bisschen Sendezeit verschenkt, denn der Bericht war IMHO keines bisschen informativ. Natürlich sollte man mit seinen Passwörtern vorsichtig umgehen, aber bei diesem Bericht ist wirklich total übertrieben worden.

Mfg Beastie

EDIT:@ Me too: Ich denke nicht, dass der Ebay Typ den Bericht gesehen hat, sonst wäre der nie und nimmer so ernst geblieben:D